• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Entjungferung mal andersrum

• Thread starter Thread starter ----------------------
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

?

----------------------

Guest
Hi an alle,
es gab so tolle beiträge zum thema, wie entjungfert mann ne frau.
ich bin in der umgekehrten lage. Mein freund ist noch jungfrau, ich nicht...irgentwelche tips, wie ich ihn dazu bringe, nicht das gefühl zu haben, ein versager zu sein - es wird nämlich schätz ich mal recht kurz sein...
danke

Warum?

Warum?

Wiso denkst es wird recht kurz sein?
Meinst du damit,dass er aufgrund mangelder
sexueller Erfahrungen sehr unsicher und
verkrampft agieren könnte?
Wird schon,am Anfang ist er vielleicht enttäuscht
aber Übung macht den Meister,die wird er
bestimmt noch reichlich haben...
Einfach mit ihm reden,det lupt schon!!!!!!

RE: Warum?

RE: Warum?

Fühlst du dich da etwa selber angegriffen, Matze??? Immer gehts nur ums "poppen" bei dir, aber jetzt....Auf einmal ein etwas konstruktiverer Beitrag, als die anderen. Mich würde in aller erster Linie interessieren, was dich dazu bewegt hat......hab da so meine Theorie aber egal.......

Jetzt zum eigentlichen "Problem" (is ja auch keins sondern normal). Wenn dein Freund zu früh kommen sollte, oder seine Erektion zurückgeht oder sonst was passiert, werfe ihm nichts vor, das zerbricht ihn garantiert. Er wird schon genug Angst vor dem ersten Mal haben, weil er dich nicht enttäuschen will, schließlich hast du ja schon mehr Erfahrung.
Wenn er z.B. geknickt ist, wenn er zu früh kommen sollte, dann sage ihm, dass das nicht schlimm sei und das du dich begehrt fühlst (is ja auch ein Kompliment oder nicht?).
Wenn er schlaff wird vor dem eindringen sagst du, er solle sich hinlegen und entspannen und dann streichelst und küsst du ihn, er vergisst seine Sorgen, garantiert, und es wird schon.

Wünsche euch beiden das Beste

mfg ein 16 Jähriger

RE: Entjungferung mal andersrum

Du scherzkeks das hättest du wohl gerne...

Da Du ja keine Jungfrau mehr bist, fällt ja schon mal die Last von ihm, dass er es für Dich ganz besonders schön machen muss!
So ist ja wirklich kein Problem, wenn er früh kommt oder es sonst nicht so läuft, wie er es gerne hätte!
Sei einfach zärtlich und mach es für ihn genauso, wie Du Dir Dein erstes Mal vorgestellt hättest...
Nur andersrum halt :-)
Viel Spaß

hi!
mein freund war auch jungmann, als wir zsammengekommen sind. er konnte es auch gar nicht erwarten bis "es" passiert! und als es passierte war er so nervös dass er gar nicht kommen konnte, auch beim zweiten mal nicht. beim dritten mal ist alles glatt gelaufen.
ansonsten halte ichs wie matze dass noch kein meister vom himmel gefallen ist, aber es ist mittlerweile umwerfend...... (was heißt mitlerweile, nach ein paar anfänglich noch leicht unsicheren malen wars dann echt toll)

mach dir mal keine sorgen, die ausgangslage ist doch ideal, du kannstdie sache in die hand nehmen, er muss nur noch mitspielen, wäre viel schwieriger für ihn wen du auch noch jungfrau wärst. ihm kann ja auch nichts weh tun, ales was ihm passieren kann ist, dass er mal vorübergehend seine erektion verliert oder sofort losspritzt. aber in diesem alter kann man ja locker ncoh ein 2. oder 3. oder.. mal.

ich war ein spärtzünderin in sachen sex, aber als ich erst mal auf den geschmack gekommen bin hab ich es recht wild getrieben. ich kam so in den genuss von 4 jungmännern. nach meinen erfahrungen mit den ersten habe ich vorher immer klartext geredet: junge, lass mich machen, du kanst nichts falsch machen. ausser eienr einzigen sache: es nict zu geniessen, dich z verkrampfen. solltest du einen sameerguss nicht mehr stoppen können, so geniess ihn, egal ob du schon im meiner scheide bist oder nicht. der wird schon wieder steif und wir machen weiter. ich hab noch keien jungen gekannt der schon beim ersten mal 15 minuten rumvöget und die frau zum orgasmus bringt (das hat bis jetzt nur matze in seien phantasien geschafft)

mach es doch zum ersten mal in der reiterstellung und übernimm auch das einführen seines gliedes, er wird dir dankbar sein. aber führ es ziemlich zügig ein, sonst hast du ein spritzendes ding in der hand *g*

viel, nein nicht erfolg oder glück, sondern genuss. wenn es nicht nur ums poppen geht wie bei m. dann übersteht so eine liebe auch kleine ungeschicklichkeiten beim ersten mal über die man schon ein paar wochen später herlicht lacht.

Hallo, ich bin auch vor vielen Jahren von einer Frau entfungfert worden, die etwas älter war als ich und schon Erfahrung hatte. Ein Erlebnis, an das ich noch gern zurückdenke.
Ich habe mich ganz auf sie verlassen, mich von ihr hereinziehen lassen und bin ganz in ihr versunken. Ich brauchte keine Angst zu haben, ihr wehzutun. Sie hatte mir gesagt, daß ich beim ersten Einstieg sofort die Kontrolle verlieren werde (so war es dann auch), daß sie mich dann kurz danach nochmal hochbringen wollte, um selbst zu genießen. Es war wunderbar, und ich bin ihr noch heute dankbar.
Wünsche euch viel Spaß.
lima

Hi!

Bei mir wars auch so, dass mein Freund noch Jungmann war als wir zusammen kamen! Als wir drüber gesprochen haben, meinte er er möchte sich noch etwas Zeit lassen, denn er möchte sich sicher sein. 3 Wochen später waren wir bei mir und haben eigentlich nur gekuschelt, daraus wurde jedoch mehr und es passierte einfach. Wir haben uns stundenlange geküsst und gestreichelt! Irgendwann hat er sich auf mich gelegt usw. Bei ihm dauerte es ebenfalls nicht lange bis er zum Orgasmus kam aber es war einfach wunderschön zu sehen wie er sich gingen ließ und an nichts dachte. Allerdings möchte ich noch anmerken, wir haben vor lauter Genuss an die Verhütung vergessen und weil es auch nicht anders sein konnte wurde ich schwanger! Von daher bitte vergesst nicht drauf! Ich wünsch euch alles Liebe und vor allem Viel Spass! Lg Billy

Back