• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Eltern und Sex

• Thread starter Thread starter kai.
  • Start date Start date
K

kai.

Guest
Mal an alle Eltern. Wie findet bei euch der Sex statt so das die Kids nichts mitbekommen. Habt ihr feste Zeiten zB spät am Abend oder in der früh vorm Aufstehen?
Schliesst ihr euer Schlafzimmer ab?
Hat der "Nachwuchs" schon mal was mitbekommen?
Gruss Kai

RE: Eltern und Sex

feste zeiten nicht. aber es ist allemal stressfreier, wenn der kleine schläft.

kl. tipp: die badewanne ist ein beliebter und i.d.R. lang genutzter aufenthaltsort von kleinen kindern.

da ist dann auch mal ein geiler quickie im flur drin ;-)

b.t.w.: wir sind noch nicht "erwischt" worden, aber bekannte von mir. die haben dann ihrer kleinen erzählt, sie würden gymnastik-übungen machen. und wunderten sich nicht schlecht, als sie ihrerseits ihre tochter bei "gymnastik-übungen" mit einer kindergarten-bekanntschaft überraschten.. tja ja, eltern sind halt doch vorbilder...

LG

OD

Und beim Quickie ersaufen die kleinen jaja...
Später wird euer Junge wenn ihr ihn erwischt auch sagen "Das sind nur Gymnastik übungen"*g*
Achja wenn ihr nicht sicher weid das das Kind schläft,seit bitte nicht so laut...

scherzbold ;-)

scherzbold ;-)

natürlich lässt man keine säuglinge in der wanne.

und der meine hört sich zum einschlafen sowieso so dermaßen laut drei fragezeichen an (UND hat die repeat taste entdeckt), daß sich die frage des lärms kaum stellt ,-)

LG

OD

...hi, wenn das kind da ist, wird kein sex mehr praktiziert: wozu auch? hat doch der papst gesagt: nur zum kinderzeugen. ...alles klar?

RE: scherzbold ;-)

Na den ist ja gut!
Ich hoffe das es erträglich ist mit den Lärm!*g*

hallo welti,
wär es nicht besser, du würdest deine Schulaufgaben erledigen und vielleicht endlich den Unterschied zwischen "das" und "dass" kapieren? statt hier sinnlosen Bockmist zu verbreiten. ?

oje, schwierig, schwierig ...
Ich glaube, Kinder kriegen eh mehr mit als einem lieb ist. Ich habe mal ein Gespräch meiner Söhne (7+8) mitgehört:
"Du, ich war in der Nacht auf dem Klo und ich glaube die haben gepoppt."
Feste Zeiten haben wir nicht, halt nicht gerade wenn ein halbes Dutzend Kinder durch die Bude springt. Am meisten Ruhe haben wir abends (ab 21 Uhr) und morgens. Wir haben zwei Wecker, einer davon klingelt immer eine Stunde früher als es sein müsste, der andere ist das definitve Signal zum Aufstehen. Manchmal erschlagen wir den ersten Wecker, manchmal nicht. *g*
Am besten sind die Wochenenden, wenn die Kinder bei Freunden spielen. Oder freie Vormittage während der Schulzeit.

Erwischt wurden wir auch schon, allerdings hat Junior nichts gemerkt, glaube ich. Der kam ins Schlafzimmer, beschwerte sich über seinen schnarchenden Bruder, sagte "ich schlafe heute hier" und legte sich seelenruhig in mein Bett. Dann kam ein "wo ist überhaupt die Mama?"

Nun ja, die lag auf der anderen Seite unten und hat versucht, in möglichst normalem Tonfall zu reden und Junior zu bitten, doch lieber wieder ins eigene Bett zu gehen. Hat er dann auch gemacht. Ob er was gespannt hat? Keine Ahnung, war zum Glück zappenduster.

Gruß von Tacu

Wie wär es wenn du nicht nervst?
Ich hab keine Hausaufgaben aber trotzdem danke für den Tipp werde in NICHT beherzigen!

Am besten sind wirklich die Wochenenden. Bei uns ist dann meist von Samstagabend bis Sonntag in der früh das Schlafzimmer zu. Erwischt wurden wir noch nicht richtig, nur einmal da war der Kleine damals (5) an der Türe und wir haben es gar nicht gemerkt und er hat dann am anderen Tag gefragt "Mama warum hab ihr denn abgeschlossen und warum hast du geweint" und ich hab dann gesagt das ich nicht geweint hab sonder nur sehr sehr glücklich war mich so gefreut hab und das Papa und Mama auch mal allein sein wollen.

Unsere Tochter hat auch schon mal was mitbekommen und ich hab ihr dann erklärt das Eltern oft sehr nahe beisammen sein wollen und das die Mama und Papa dann auch manchmal lachen dabei das sie sich was vorstellen kann darunter. Aber abgeschlossen wird bei und auch beim Verkehr. Wäre dann doch Peinlich.

kai. schrieb:
-------------------------------
Mal an alle Eltern. Wie findet bei euch der Sex statt so das die Kids nichts mitbekommen. Habt ihr feste Zeiten zB spät am Abend oder in der früh vorm Aufstehen?
Schliesst ihr euer Schlafzimmer ab?
Hat der "Nachwuchs" schon mal was mitbekommen?
Gruss Kai

Back