RE: Eltern und Sex
oje, schwierig, schwierig ...
Ich glaube, Kinder kriegen eh mehr mit als einem lieb ist. Ich habe mal ein Gespräch meiner Söhne (7+8) mitgehört:
"Du, ich war in der Nacht auf dem Klo und ich glaube die haben gepoppt."
Feste Zeiten haben wir nicht, halt nicht gerade wenn ein halbes Dutzend Kinder durch die Bude springt. Am meisten Ruhe haben wir abends (ab 21 Uhr) und morgens. Wir haben zwei Wecker, einer davon klingelt immer eine Stunde früher als es sein müsste, der andere ist das definitve Signal zum Aufstehen. Manchmal erschlagen wir den ersten Wecker, manchmal nicht. *g*
Am besten sind die Wochenenden, wenn die Kinder bei Freunden spielen. Oder freie Vormittage während der Schulzeit.
Erwischt wurden wir auch schon, allerdings hat Junior nichts gemerkt, glaube ich. Der kam ins Schlafzimmer, beschwerte sich über seinen schnarchenden Bruder, sagte "ich schlafe heute hier" und legte sich seelenruhig in mein Bett. Dann kam ein "wo ist überhaupt die Mama?"
Nun ja, die lag auf der anderen Seite unten und hat versucht, in möglichst normalem Tonfall zu reden und Junior zu bitten, doch lieber wieder ins eigene Bett zu gehen. Hat er dann auch gemacht. Ob er was gespannt hat? Keine Ahnung, war zum Glück zappenduster.
Gruß von Tacu