• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Ekel vor meinem körper

• Thread starter Thread starter sternchen145
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

sternchen145

Guest

hi ihr!
ich hab so ein vollegefühl immer am abend bevor ich ins bett geh das ist so brutal ich möcht am liebsten wieder so weiter machen wie vorher aber niemand lässt es zu immer wird man überwacht, kontrolliert und aufgepasst was man udn wie viel man isst und jede woche thera und jede woche beim hausarzt wiegen mich macht das echt fertig auch wenn ein paar jetzt glauben was will sie mehr aber ich fühl mich so eklig am liebsten wärs mir wenn ichmeinen ganzen ekeligen fetten körper nicht mehr spüren würde nie.... mehr... aber leider kann ich das ja ach was solls?

RE: Ekel vor meinem körper

Ich versteh dich, aber was man tun kann weiß ich auch nicht... bist aber nicht allein damit falls dich das irgendwie tröstet *schiefes grinsen..*

RE: Ekel vor meinem körper

ich denke, du überträgst ein persönlichkeitsproblem (etwas geistiges) auf deinen körper bzw das essen

das macht keinen sinn, du mußt das problem an der richtigen stelle anpacken, bei deiner persönlichkeit

versuche zunächst mit dir selbst "frieden zu schließen", viele menschen haben probleme mit sich, eigentlich ist das nichts ungewöhnliches, setze dich von daher nicht unter druck

schön wäre es, wenn du einen menschen finden könntest, der dir auf spielerische art und weise einen weg zu dir selbst zeigen könnte

ein ansatzpunkt diesen weg zu finden könnten deine interessen, vorlieben odersonstigen schöne dinge sein, die dich begeistern können

versuche von da an deine interessen weiterauszubauen, du wirst einen weg zu dir finden

seinen weg zu finden ist keine leichte aufgabe, aber immerhin hat hier niemand einen vorteil, denn seinen weg kennt nur jeder selber...

nachdenkliche grüsse

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back