• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

ejakulat der Frau

• Thread starter Thread starter it's true
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

I

it's true

Guest

Ich habe das durch Selbstbefriedigung bei mir selber entdeckt, dass bei genügend Stimulation (G-Punkt) Flüssigkeit kommt. Mit einem Mann habe ich das bisher noch nicht erlebt (momentan mangels Gelegenheit ; ( ). Denke aber, ein Problem ist sicherlich, dass die Frau meist noch zuwenig vorbereitet ist, wenn der Mann in sie eindringen will. Mann sollte Frau zuvor solange stimulieren, bis sie fast kommt, dann erst in sie eindringen + mit Stössen G-Punkt "bearbeiten" -> könnte durchaus so auch mit einem Mann klappen.

Zum Sekret, ist 100%-ig kein Urin!!! (wie sollte denn das anatomisch funktionieren?!!)
Es ist sehr dünnflüssig + klar, relativ grosse Menge. Riecht neutral.

RE: ejakulat der Frau

endlich mal ne frau die das auch erlebt hat. so wie du es schreibst ist es auch. für mich ist es wirklich kein problem meine frau soweit zu bringen, doch meist mit den fingern, denn wenn sie so weit ist, ist es so eng, dass ich den schwanz gar nicht mehr bewegen kann. zum andern kann man mit den fingern gezielt den punkt stimulieren, dass sie ejakuliert. schade, dass die meisten männer nicht wissen wo dieser punkt ist. ich denke, das viele frauen ejakulieren könnten, wenn der mann sich ein wenig auf die frau konzentriert.
vielleicht lernst du ja mal einen mann kennen der es dir so besorgen kann, ich wünsche es dir.......

Ich hatte eine Freundin, bei der es bei normalem GV zur Ejakulation kam. Sie sagte dann" ich spritze" und der Orgasmus kam .

Und wozu ist dieses Sekret gut? Brauch' ich das denn?
Ich hatte bisher auch ohne dieses einen super Orgasmus.

Ich habe das Sekret auch nicht, aber der Orgasmus ist trotzdem toll.
Ich habe auch mal gelesen, ich glaube sogar hier im Forum, dass der Mann nicht mehr so viel spürt, wenn die Vagina sehr nass ist, von daher finde ich es ganz gut, dass ich nicht so extrem viel Flüssigkeit produziere...

Da geb ich Dir Recht Amina, wenn Die Frau zu feucht ist
kann das wirklich soweit führen, dass mann nichts spürt.

Ich wusste nicht mehr, ob mein Penis überhaupt drinnen
ist und ob er überhaupt noch steht ( in der Missionarstellung und unbeleuchtet ) musste dann meine
Partnerin fragen " spürst du noch was?"
Sie ging kurz duschen, dann wars um einiges besser.
Zuviel Öl ist nicht gut ... sorry für die deutliche Sprache

franz1962, das kannst Du nicht vergleichen mit einer feuchten Vagina, das "Abspritzen" geschieht beim Höhepunkt der Frau, da verkrampft sich dann in der Scheide alles; kann also keine Rede sein von "zuviel Öl ist nicht gut". Nach dem Öl geht gar nichts mehr, dann ist die Frau so empfindlich wie es wohl ein Mann nach dem Orgasmus ist.
kann mir gut vorstellen, dass das für einen Penis wie Klaus-Dieter bereits geschildert hat, dann sehr eng werden dürfte...

Aber wenn "nach dem Öl gar nichts mehr geht", hat doch die Frau gar keine Chance auf multiple Orgasmen...
Da bleibe ich doch lieber bei der ölfreien Variante ;-)

wir Menschen sind halt nicht alle gleich... so auch, was Orgasmen + Zubehör betreffen.

Wollte einfach nochmals klarstellen, dass es das wirklich gibt, dass Frauen auch ejakulieren können. Vielleicht haben solche Frauen (ich inkl.) einen eher "männlichen" Orgasmus?

ich verstehe schon was du meinst, aber mein Eintrag
bezog sich eigentlich nur auf die Erfahurng von Amina77

>>Ich habe auch mal gelesen, ich glaube sogar hier im Forum, dass der Mann nicht mehr so viel spürt, wenn die Vagina sehr nass ist, von daher finde ich es ganz gut, dass ich nicht so extrem viel Flüssigkeit produziere... <<

gruss

Ist schon interessant... ob sich wohl ein männlicher Orgasmus vom Gefühl her stark vom weiblichen unterscheidet? Würde gerne mal einen Tag im Körper eines Mannes verbringen...

...wie die geht es auch anderen frauen, die gerne einmal einen "männlichen" orgasmus erleben wollen! mir hat frau schon gesagt, wenn frau mir beim onanieren zuseht, daß sie das auch einmal erleben möchte-dieser kurzzeitige völlige kontrollverlust! mich würde selbst auch
interessieren, wie sich es als frau anfühlt, wenn er kommt!

neulich noch fragte ich hier im Forum, ob es Frauen gibt, die Erfahrung mit dem Gefühl des "Abspritzens" haben. Nun lese ich, dass es da einige gibt. Inzwischen stelle ich fest, bzw. erlebe wunderbare Orgasmen. Es ist als hätte mein Freund bei mir einen Schalter umgelegt, ich kann mich seit kurzem herrlich fallen lassen und genieße diesen Kontrollverlust. Meinen Freund findet es hammerartig, wenn er miterlebt, wie ich ejakuliere. Allerdings passisert es bei absoluter Entspannung auch, dass bedingt durch das Anschwellen der Drüsen die Harnröhre gereizt wird und auch aus dieser fontainenartig Wasser spritzt, obwohl die Blase an sich geleert ist.
Bei absoluter Hingabe und Ekstase ist es kein bisschen unangenehm oder störend.
Ich wünsche auch anderen Frauen einen so einfühlsamen Partner, um das erleben zu können.

felice

Thread view: Below message list