• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Einer der Betreiber

• Thread starter Thread starter Dr. Bernd Ramm
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Dr. Bernd Ramm

Guest
Hallo,
wir als Betreiber hatten anfangs große Bedenken, ob ein derartiges Forum einigermaßen stilvoll und informativ funktionieren wird.
Aber wir müssen den allermeisten Teilnehmern(innen) ein großes Kompliment für die oft sehr ehrlichen Fragen und die zahlreichen niveauvollen und mitfühlenden Antworten machen.
Wir bitten alle Teilnehmer(innen) uns auch weiterhin die Treue zu halten--- auch wenn es hier und dort zu Entgleisungen kommen sollte.

Mit herzlichen Grüßen Ihr

B.Ramm

RE: Einer der Betreiber

Hallo,

ich habe mal ein Frage und zwar würde ich gerne wissen, warum Sie so wenig stellung zu den einzelnen Themen nehmen?

Hallo,
aufgrund einiger persönlicher mails, für die ich mich hiermit bedanke, möchte ich folgendes mitteilen:
der Auschluss bestimmter Namen ist natürlich möglich, wenn auch recht aufwendig. Aber dann kommen bestimmte Leute eben mit anderen neuen Namen. Nein, das ist kein Weg. Wir müssen diese paar Störer leider ertragen und sie am Besten ignorieren.

Ihr B. Ramm

Hallo!
Erstmal schönen Dank für diese tolle Seite! Hier können die jungen Leute ihre Erfahrungen und ihre Fragen gegenseitig austauschen.
Ich habe mal eine Frage: Was für ein Arzt sind sie?
und welche Ärzte stehen einem hier noch zur "Verfügung"?

Hallo,
ich bin sehr froh, auf Ihrer Seite gelandet zu sein. Gibt es einen Chat? Das wäre für mich sehr interessant.
Viele Grüsse!

Ich bin durch zufall auf diese Seite geraten und jetzt sehr froh darüber. Ich habe hier schon einige gute Ratschläge bekommen. Ich finde es toll, dass es solch eine Seite gibt. Man ist einigermaßen Anonym und kann Fragen stellen, welche man sich nicht trauen würde wo anderes zu stellen. Vielen Dank für diese Seite.
Wie schon oben genannt, fände ich einen Chat sehr interesant.
MFG
Ulrike

Back