• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

einen wunderschönen..

• Thread starter Thread starter Fee
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Jau, muss ich dann...

Jau, muss ich dann...

...nur noch meinem Chef erklären, dass ich nicht in der Lage bin, vernünftig zu arbeiten, weil ich nix sehe. :-((( Wird ihn sicher total freuen.

Ich brauch erstmal noch nen Kaffee.

Grüße
Anke

RE: Jau, muss ich dann...

Möhren liebe Anke, Möhren, nicht Kaffee!

Na ja, mit eine kleines gehalt erhörung, lässt sich doch alles rückzug klären, oder eine neue brille ? sage ich mal nur so :-?

äääähhhmmm

äääähhhmmm

Ich glaube, da verwechselst Du was, tolot. Es ging hier um AUGEN nicht um Rammelei oder so.
Aber danke für den Tipp.

;-)
Anke

Die neue Brille kommt erst in 10 Tagen!

<heul>
Anke

RE: Jezt auch von mir: guten Morgähn!

...hi, mahlzeit anke: das tut mir leid, daß du heute nicht soooo drauf bist; hast irgendwo heute morgen schon geschrieben, das deine montagmorgenlaune dich noch nicht erreicht hat! ...und jetzt dieses noch: da paßt der spruch: es gibt tage, da wäre mann/frau lieber nicht aufgestanden! ich hoffe, daß der tag für dich noch einen besseren verlauf nimmt! "schlimmer wirds nimmer" nun denn, schenk auch mir einen kaffee ein!!!

<immerfreundlichguckwennichdeine textelese>

"schlimmer wirds nimmer"wow, nach deine theorie, wen es so ist, kauffe ich mir eine brille mache sie dann kaput und dann ist das leben doch urgentwie genial, oder?:-))

véro

Du meinst aber nicht....

Du meinst aber nicht....

....vielleicht Zoe und mich? Oder hatte Anke auch was von montagmorgenlaune geschrieben?

RE: Du meinst aber nicht....

Machst du spass, laune ist laune, es gibt guten, und richtigen ---<:-( laune, heute ist alt ein bisi gemische, wird schon, wir kriegen anke heute vom stull runter, wir brauchen aber dafür andras dazu :-))

...hi, schägi, anke hatte etwas gepostet (frag mich was) und war ein wenig kurz und hat ge<grummel>t! deswegen habe ich darauf geschlossen; sonst ist sie eigentlich (und meistens) ausgeglichen und gut drauf! oder, anke?

Wir brauchen Andras dazu???
Vero das musst Du erklären, wo ist eigntlich Herr Peter Voss der wollte doch hier auch nochwas lernen*ggg*

Gruß Zoe
Meine Laune ist jetzt schon was besser hab aber heute noch nen Elternabend in der Schule vor mir un davor graut mir schon:-(

Meine Laune ist jetzt schon was besser hab aber heute noch nen Elternabend in der Schule vor mir un davor graut mir schon:-(
Oh ja wie es liebe ... grr, bin bei sowas immer brav und beisse mir ständig die backe, um du weisst schon mein M... ruhig zu halten :-( mein ist in gymnasium und die pubertieren alle, das geht ab :-(ohwaja

RE: äääähhhmmm

also Anke, vielleicht verwechselst du jetzt aber was. ;-)

Weißt du nicht, daß Möhren gut für die Augen sind -"gg"

LG Shanti

Ich habe mich auch schon gefragt was Anke so mit Möhren anstellt. :)

RE: und du..

RE: und du..

Ja, deine Nase nehme ich wie es mir gefällt :o)))

...hm, ob alles in ordnung ist, weiss ich nicht, hab Stress heute, Montag ist :-/

Wir schreiben uns sicher noch

ihhh, ähhh, Elternabend

ihhh, ähhh, Elternabend

davor drücke ich mich meistens.
ist vielleicht ein wenig bequem, aber spart 2x2Tage Stress

Ich hab keinen M.. den ich bremsen muß das bin im heutigen Fall eher ich, da ich die Lehrmethoden dieser
Lehrerin einfach nicht mehr akzeptieren werde.
Erst am Freitag muß in der Schule (Grundschule 4. Klasse) die Hölle losgewesen sein dabei schreckt die Klassenlehrerin nicht zurück die Kinder zu kneifen etc. es Gipfelte in einem Fußtritt an die Freundin meiner Tochter.
Wie bitteschön soll ich meinem Kind noch Achtung vor dieser Lehrerin beibringen.
Desletzt hat Sie wieder so blöde Hausaufgaben aufgehabt und ich hab Ihr geholfen und die Aufgaben waren richtiG!
Die Lehrerin wollte es aber anders haben, hat mein Kind gesagt Sie hätte es mit mir gemacht und für mich wäre es richtig gwesen, da sagt die blöde Kuh doch Sie könne ja bei Ihrer Mutter in die Schule gehen.
ich bin sprachlos und Hilflos denn in diesem Halbjahr entscheidet sich auf welche Schule Sie weitergeht und wenn es so bleibt dann macht Sie sich alles kaputt und das muß nicht sein Sie kann es ja nur nicht bei der Lehrerin!

LG Zoe

Oh oh ! das ist natürlich zu melden, das schriftlich bei den behörde (städicheschulamt)und dein eltern beirat.

Das mit den lehrn stoff musst ich lernen, die lehren zu bevolgen, wie sie ihr stoff für richtig halten, nicht wie es (auch)für idiotisch hillt, für mich ging die devise, das ergebniss ist wichtig, aber es gibt diese komische leute die nur ihr ding durschziehen, und sich schären von was oder wie du denkst, den es ist egal ob dein kind dursch geht oder nicht, die haben ihr job, der rest ist wurscht, die müssen auch nicht mit dir sympatisieren, das ist für die sogar eine wolltat, die ziehen ihr frust dursch, was of der strecke bleibt oder nicht ? egal die beziehen eines tages ihre rente.

Die lehrerin, in der 4er von mein sohn war der meinung, das er nicht ins gymnasium gehen sollte, weil er immer etwas vergisst und langsam ist, ja das ist war das mein sohn fast morgen ihn die schule mit seine pantofel loss ging, oder in die schule seine tasche vergass, langsam ist er auch, nichts bringt ihn aus der ruhe, er war immer so ist heute so, nur das er mit schuh zu schule geht :-))
Ich sagte, sie meinen nicht das mein sohn ein schlechtes verhalten hat? sie meinen nicht das mein sohn schlechte notten hat ? sie meinen er geht ihn auf die nerven? Ja der meinung bin ich auch, aber wir sind gymnasium kinder in dieser famille so wars uns so bleibt es "ausser meine kleinikeit natürlich" ich vergass es zu erwähnen :-))

Versuche heute dich zu trimmen das sie eine freundin von dir ist, versuche nicht ihr zu zustimmen wen ja, nur wen du dran glaubst, wen nein verkauffe es ihr wie es für sie etwas dabei raus springt, mache keine kompromisse wo du es hinterher nicht vertreten kannst, nur was du vertreten kannst... oh man ich weiss wir sind löwienen wen es um die kuken geht, nich war :-/

RE: ihhh, ähhh, Elternabend

RE: ihhh, ähhh, Elternabend

Schägi du feige :-))) wen doch alle muttern die so denken wie du hin gehen wurden, könnte das system doch besser sein! zu mindesten hätte ich nicht immer hinterher dieses kochen gefühl, im magen :-)) aber tomaten für die lehren wurde ich schon mitbringen ;-)

Danke Vero ich werd´s versuchen:-))

Back