Mini me... usw
Mini me... usw
Gut von mir aus das gibt es auch.-
Eine andere perspecktive, hätte ich...einfac so weiter das ganze hier (späkulieren) Wie den sonnst?
Aber, ich stele mir vor eine frau bemüht sich nicht sonderlich um ein man zu gefallen, dieser mann wiederum schibt sich auch noch so ein dind rein, weill es " umbedingt" stehen müss.-höööö...
Redet die ganze zeit um sex mit der tante und verkauft sich auch noch als ein kerl der ...reine übersetzung meine seit... Als der super hüge mega talentierte sex heini.-
Kann mir bitte jemanden oder eine frau von mir aus sagen, welche frau bock den drauf hätte ? Ich meine, er sagt lestem ende ich bin " potent" du " eben nicht", du " hast eine macke mit den sex" Ich " eben nicht", und usw.-
Ich hätte kein bock " persönlich " auf den kerl und wird ihm ganz sicher irgenwelschen , banalität antworten, den wen er ständigt mit eine stängel dursch die gegen leuft, ohne das ich ein bischen etwas " erhoben muss, wäre es mir in der tat langweilig und eben ich wäre lustloss,
den frauen möschen auch---> erhobern.-ohhh wunder der natür sowas wird nur klein gedrückt.
Grüsse,
Véro