• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Eine Frage

• Thread starter Thread starter Neugierige
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

N

Neugierige

Guest

man hört immer wieder das GV nachteile bringen kann wie zum beispiel pilze oder halt geschlechtskrankheiten, entzündungen und so. Ich wollte jetzt aber mal wissen ob es für den fraulichen bereich auch nachteile geben kann, wenn der körper jahrelangen GV-Entzug hat. Über jahre hinweg keinen GV und auch keine SB! Kann das irgend eine auswirkung auf den fraulichen bereich haben auch was die hormone oder so angeht? Ziehen sich z.b. die organe irgendwie zusammen oder werden irgendwelche muskeln schwächer wenn man extrem lange keinen GV hat?

RE: Eine Frage

Hallöchen Neugierige,

ich glaub da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Ich würde Dir nur empfehlen, nicht gleich in die Vollen zu gehen, sondern es langsam angehen zu lassen. Ein wenig Einfühlungsvermögen gehört eben dazu, unzwar nicht nur am Anfang, sondern generell. Außerdem gewöhnt sich Dein Körper so am Besten an den GV. Viel Spass beim ausprobieren.

LG Arsinoes

Längere Enthaltsamkeit hat keine Folgen für die Gesundheit.

Na dann kann ich ja beruhigt sein. Danke für die Antwort.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back