• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Eine Frage an die Damenwelt

TEST TEST TEST 123

hase68

New member
ich hab da mal ne frage...
ich weiß jetzt nicht, ob es nur bei meiner freundin der fall ist und es sich somit um einen einzelfall handelt oder doch öfters vorkommt:

meine freundin und ich verwenden öfter auch mal sexspielzeug.
jetzt ist es so, dass sie es zwar toll findet, wenn ich sie mit dem vibrator am kitzler stimmuliere - sie hat es allerdings nicht so gern, wenn ich in ihr "einfach reinstecke" und hin und her bewege.
wenn wir miteinander schlafen, findet sie das allerding geil und deswegen meine frage:

wieso gefällt es ihr, wenn ich mit meinem glied in sie eindringe, findet aber den vibrator "nicht so toll". (am kitzler ja schon).

bevor jetzt antworten kommen wie "frag sie doch selber": hab ich längst getan - nur sie kann es eben nicht selber beantworten.

danke für ernstgemeinte antworten!!!

hase68

Re: Eine Frage an die Damenwelt

Hi Hase,
der Vergleich eines eregierten Gliedes mit einem Vibrator ist schon ein Witz. Hier spielt sich was im Kopf der Frau ab, nicht nur zwischen den Beinen.
Worin liegt denn der Unterschied bei Dir, wenn Du in Deine Freundin eindringst, oder eine Gummipuppe
vernaschst? Doch wohl auch im Kopf, oder?

Nun, ich glaube, es liegt daran, dass dann, wenn du beim GV in sie eindringst, durch deinen Körper ja auch der Kitzler mitgereitzt wird und insgesamt Körperkontakt besteht. Das vermittelt ein anderes Gefühl!
Versuch doch mal, wenn du mit den Vibrator in sie einführst, gleichzeitig mit der Hand oder dem Mund den Kitzler zu stimulieren. Dann müsste es klappen!

Viel Erfolg!

servus linda,

hast recht - das ist mit sicherheit was anderes. ist bestimmt auch eine kopfsache.
zur gummipuppe: kann ich dir leider nicht sagen - habe die erfahrung noch nicht gemacht.

hase

hi kitty lu,

danke für den tipp - hab ich schon probiert, doch sie möchte sich dann nur auf´s lecken, sreicheln konzentrieren.

hase

Na, hörmal...ich bitte Dich !!

Zwischen dem Penis des geliebten Wesens und einem Scheiß-Plastikteil aus dem Sex-Shop für 3 € Fuffzig liegen Welten......um nicht zu sagen Galaxien....oder auch Abgründe. Oder Täler, wenn Du so willst.

Hallo Hase

vielleicht ist es der Unterschied zwischen reinem Sex und Liebemachen? Nein, das wohl nicht. Aber es ist das Gefühl....
Den Penis des geliebten Mannes in mir zu spühren gehört wohl zu den innigsten, schönsten und liebevollsten Erlebnissen. Und ich nehme an, dass andere Frauen da ähnlich denken/fühlen.

Und nur nebenbei: spielerisch veranlagt bin ich auch ;)

Aweng klarer? :)

lg

India

ich denke es kommt auf dich an,weil du dich ja bewegst mit dem Koerper und einige Maenner koennen,den Vibrator nicht korekt bewegen wenn sie eindringen mit dem Vibrator.

Als ich in ES durch die Gassen geschlendert bin, und nebenbei auch einen derartigen Shop nebenbei gesichtet habe, bin ich des Spaßes wegen reingegangen. Also von € 3,-- war da nicht wirklich etwas zu sehen. Aber "sehenswert" war es trotzdem. *lol* Ich kann mich erinnern, ich habe es dir auch mal kurz erzählt. Den hätten wir uns vielleicht gemeinsam ansehen sollen. ;-)

Komm, Shanti, lenk nicht ab. Wir beide wissen, egal was das Plastikteil auch an Vermögen gekostet hat, es wiegt den natürlichen Part nicht auf.
ODER DENKST DU DA ANDERS ??

Was den Besuch eines solchen Shops betrifft.
Ja, das hätten wir nachholen sollen.
Ich bin sicher wir, und mit uns das Verkaufspersonal ( oder wir mit ihnen), hätten eine Menge Spass gehabt..

Müssen wir nachholen.
In jedem Falle.
Egal wo auf dieser Erde.....

Sollen wir alleine losziehen, oder nehmen wir einen männlichen Begleiter mit ??
Der wird nicht froh werden mit uns, soviel ist sicher...:-)

welcher mann kann schon mit dir froh sein ?(8p)

ein plus geb ich dir.ein echter freudig erregter schwanz is it nix zu ersetzen

DU, Schätzchen würdest mit mir in jedem Falle NICHT froh....

du mädchen hättest nich mal die chance mit mir irgendwohin zu gehen.das wär schlimmer als ne beerdigung

Da bin ich ganz froh drum. Mit Dir und deiner kristallkugelbewaffneten Holden möchte ich alles andere, als irgendwohin gehen.

Beerdigungen, btw, finde ich übrigens sehr, ja wie sagen ?? Kontemplativ ?? Ja, das wird wohl das passende Wort sein....Es zeigt einem das Morgen, ach was sag ich, in jedem Augenblick alles vorbei sein kann.
Derlei Gedanken kommen einem natürlich nicht wenn man sich ausschliesslich mit gefüllten Schokostiefeln von liebenswerten Kolleginnen präsentiert, beschäftigt.

das ist wieder deine engstirnige meinung.wie viele nahestehende menschen hast du schon im krankenhaus liegen und sterben sehen ?ich mehr als genug

wie viele nahestehende menschen hast du schon im krankenhaus liegen und sterben sehen ?ich mehr als genug

**Scheint spurlos an Dir vorübergegangen zu sein. Oder hast Du daraus etwas für Dich an Erfahrung mitgenommen ??**

Re: kleiner Einwand

Man kann sich sowohl als auch mit mehreren Themen beschäftigen. Jedenfalls habe ich kein Problem damit Stiefelchen zu befüllen, bzw. Friedhöfen mit ihren Toten den gebotenen Respekt zu zollen.

Bevor du mir jetzt aber schreibst, ich soll genau lesen, mir ist nicht entgangen, dass deine Wortwahl "auschließlich" war. Dennoch wollte ich in diesem speziellen Punkt meinen Senf abgeben. ;-)

Spaß hätten wir auf alle Fälle gehabt. Aber ganz ehrlich Nerea. Es waren ein paar sehr "beeindruckende" Stücke dabei. Da kann nicht wirklich ein Mann mithalten. ;-)))
Es stellt sich aber auch die Frage, ob Frau damit überhaupt eine Freude haben kann. Mir wäre es doch zu imposant. (:X)(;))

Ja, anscheinend beschäftigt sich Chitta aber nur mit zwei Themen: Stiefel befüllen und Nerea.

......und damit Santee Wind in die Segel zu blasen..

Back