• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Eine Frage an die Damenwelt

TEST TEST TEST 123

Re: kleiner Einwand

Re: kleiner Einwand

Nimm es gelassen. Mich zieht er ja auch gerne durch den Kakao, wenn auch in Kombination mit dir. ;-)

@ nerea, shanti, chitta u. india

@ nerea, shanti, chitta u. india

hallo mädels (ich nehme es mal an),

wieso so zickig aufeinander?
(ich weiß nur gewisse auf andere - andere helfen zusammen)
dieses forum soll doch einander helfen.
ihr seid ganz schön vom thema abgewichen.
trotzdem: einige antworten sind sehr interessant und verständlich.

danke und gruß
hase

ach ja: vertragt euch wieder-wir haben adventszeit...

Re: @ nerea, shanti, chitta u. india

Den Tipp nehme ich doch mal gerne an, wobei ich eigentlich nicht wirklich auf irgendjemanden sauer bin. Zumindest nicht, was das Forum anlangt.

Ärgern kann/muss man sich in der Realität genug, wenn man will (oder auch nicht). Dazu bedarf es keines Forums. Dennoch müssen m. E. auch unterschiedliche Ansichten zulässig sein. :-)

Liebe Grüße und eine schöne Adventzeit.
Shanti

Chitta ist der einzige Mann in diesem erlesenen Quartett und explizit an IHN solltest Du diese Frage richten.
Immerhin ist er der Urheber dieser Misere.
Vielleicht weiss er ja mal Antwort zu geben, gefragt worden ist er oft genug...

Um das Sexualforum allerdings nicht seiner Bestimmung zu berauben, würd ich diese Frage im Plauderforum stellen.
Da ist er übrigens sowieso gerade mit einem Thread über mich zugegen, es passt somit....

Re: Eine Frage an die Damenwelt

Also ich muss sagen, dass es mir nicht so gut tut wenn mein Freund den Vibrator reinsteckt und bewegt, teilweise tut es auch weh! Deswegen mache ich das lieber selber und lasse ihn zusehen oder ich entspanne mich extrem- dann kann ich es auch genießen. Vielleicht ist das bei deiner Freundin genauso? Vielleicht traut sie sich nur nicht es zu sagen? Mein Freund weiß auch nicht dass es mir weh tut!

Hi,

ich denke, sie ist bei der Vorstellung das "Ding" in sich zu spüren etwas erschrocken und wird somit nicht feucht genug. An der Klito kann sie es gut finden, wie sie auch Deine Finger gut findet. aber dann hat sie vielleicht auch wegen der Größe Angst.

Vielleicht versuchst Du es mit einem ganz glatten und schmalen Vib. Möglich, daß sie dann die Angst verliert.

danke für deine antwort.
daran, dass es ihr wehtut und sie es mir nicht sagt kann es nicht liegen - sie sagt es mir schon, wenn ihr etwas weh tut.
du solltest es deinem freund auch sagen, wenn dir etwas weh tut.
und: sie macht es sich auch ab und an selber mit dem vibi und ich schau zu - ist echt heiss!!!

hase

ich danke dir für deine antwort, aber es ist nicht so, dass sie nicht feucht genug wär - das ist sie.
es gefällt ihr einfach nicht so - genauso gefällt ihr weniger, wenn ich mit den fingern in sie eindringe - sie hat es lieber, wenn ich ihren kitzler massiere.

ciao
hase

Das mache ich ja auch, vor den Augen meines Freundes.. Aber wenn man selbst hantiert weiß man wie vorsichtig oder hart man es sich einführt!

Aber wenn deine Freundin das einfach nur nich leiden jann, dann aktzeptier das doch... Jeder von uns hat doch andere Vorlieben!

er kann keine antwort geben weil er gelöscht wurde.
sie schicken ihm zwar neue passwörter zu nur klappt es nicht

findest du nerea ist zickig auf shanti oder umgekehrt ?india ist friedliebend ;)

hallo r.blaze,

also wenn ich mich nicht völlig irre und mein (hoffentlich) gesunder menschenverstand mich nicht ganz im stich lässt, dann verstehen sich shanti und nerea wie keine anderen hier im forum - stimmt´s ihr beiden???
von india hab ich noch zu wenig gelesen um mir ein urteil bilden zu können.
ich denke, die drei mögen chitta nicht sonderlich - dachte erst, wär auch ne frau - so täuscht man sich.
von chitta hab ich übrigens auch noch nicht soviel gelesen.

gruß
hase

hallo,

ich akzeptier es ja eh - ich wollte einfach nur wissen, wieso, weshalb, warum.
nun weiß ich es.

schönen dank und gruß

hase

Und ?? Soll ich das jetzt zu meinem Problem machen ??

also wenn ich mich nicht völlig irre und mein (hoffentlich) gesunder menschenverstand mich nicht ganz im stich lässt, dann verstehen sich shanti und nerea wie keine anderen hier im forum - stimmt´s ihr beiden???

**Kann man so stehenlassen.**
**Es sei denn Shanti kommt jetzt und fällt mir in die Arme...ähhh, in den Rücken.**

Dann ist es doch ok, leb das, was Du willst.

Wunderbar.

G.

Ich würde dir ja gerne in die Arme fallen, aber leider ist im Augenblick die Distanz doch ein wenig zu groß. Und auch wenn du sicherlich einen entzückenden Rücken hast, so bevorzuge ich trotzdem eher die Vorderseite. (:d)B)

Die Härte,ich hab noch nie erlebt,wie in einem Forum so vom Thema abgewichen worden ist und doch wieder dort hin gefunden hat.Ich hab teils amüsiert die einzelnen Berichte gelesen und wie man sieht,hat jeder seine eigene Meinung dazu und Erfahrungen.Kurz noch zu meiner Meinung:Der Unterschied zu einem kalten,harten Dildo und einem angenehm warmen Penis ist doch groß.Verschiedene Spiele mit einem Dildo sind wirklich OK,so wie´s jeder mag,aber irgendwann will man doch lieber was echtes in sich spüren.Die Rein-Raus-Methode mit diesem Gummiteil ist wirklich nicht so toll und fühlt sich meiner Meinung nach auch nicht so toll an...er ist eben nicht ECHT!Jeder hat irgendwo seine Grenzen von dem was er/sie mag oder nicht .Trotzdem weiterhin viel Spaß beim Austesten!

Re: Irrtum

Re: Irrtum

ok. verstanden.

du schreibst nerea gerade: würde dir gerne in die arme fallen, aber die entfernung...

darf ich fragen, wo ihr beide lebt?

könnt mir als antwort vorstellen:

fragen schon, aber antwort bekommst du keine...

vielleicht doch...???

hase

Back