• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Eine Frage an die Damenwelt

TEST TEST TEST 123

Re: Eine Frage an die Damenwelt

danke für deine antwort.
und: es freut mich, wenn du dich beim lesen auch gut amüsiert hast!!!

gruß
hase

Re: Irrtum

Oh...fragen darf man immer wieder gerne...allein , ob Antwort ??

Seinerzeit lebten wir 2200 km voneinander entfernt, mit Meer im Weg. Das hielt uns nicht davon ab, uns trotzdem zu treffen.
Mittlerweile hat sich die Distanz auf, mehr oder weniger, 600km verringert, und ohne Meer im Weg...was nebenbei gesagt, die Sache enorm vereinfacht.....

Diese Antwort könnte durchaus erfolgen. Doch so garstig bin ich (heute) nicht: Jede in einem anderen Land. Es gibt aber durchaus noch andere Leute hier mit denen wir uns prima verstehen. Sie genauso, wie ich. Sonst stimme ich Nerea´s Antwort aber zu. :-))

servus nerea,

danke für die genaue antwort.
ich weiß jetzt ganz genau, wo ihr lebt...gg

Back