Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.
Dass sie der Familie Weihnachten nicht versauen will, ist verständlich, denn dann wäre sie vielleicht für einige und für alle Zeit die Böse die zu Weihnachten Herzen bricht.
Noch hat sie sich ja nicht getrennt, augen zu und durch! Wenn das klappt und auch sexuell es passt, wird es eine sehr krasse beziehung von der emotionalen intensität
Super! Und lass doch mal das sexuelle außen vor. Was glaubst du an welcher Stelle das bei ihr rangiert? Ich schätze mal fünfte. Außerdem wird das, wenn der Druck vom „ersten Mal“ und dem noch Ehemann erstmal weg ist.
Sie hat gesagt, dass sie mich liebt und wenn ich damit einverstanden bin dann würde sie sich gern ab heute als “meine freundin” bezeichnen. Wir sind seit heute zusammen.
Sie hat gesagt, dass sie mich liebt und wenn ich damit einverstanden bin dann würde sie sich gern ab heute als “meine freundin” bezeichnen. Wir sind seit heute zusammen.