• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Eine (fast)Affäre

TEST TEST TEST 123

Sie wird sich am 9. Januar trennen, hat sie gesagt.

Sie kann das jetzt nicht tun, wegen weihnachten kinder und familie.

Uiuiui, da hat sich ja einiges getan bei ihr.

Dass sie der Familie Weihnachten nicht versauen will, ist verständlich, denn dann wäre sie vielleicht für einige und für alle Zeit die Böse die zu Weihnachten Herzen bricht.

Noch hat sie sich ja nicht getrennt, augen zu und durch! Wenn das klappt und auch sexuell es passt, wird es eine sehr krasse beziehung von der emotionalen intensität

Ja ich soll mich schlau machen wie der ablauf ist, weil sie zuhause sonst probleme hätte, wegen Browserverlauf usw

Schau dann auch mal nach den Modalitäten, Trennungsjahr, Härtefall und mit gegenseitigem Einverständnis.
Und, einen Anwalt braucht sie.

Hey, Glückwunsch, läuft bei dir, oder?;)
Leider hab ich keine Tipps, da keinerlei Erfahrung, aber ich wünsche euch alles Gute!:)

Super! Und lass doch mal das sexuelle außen vor. Was glaubst du an welcher Stelle das bei ihr rangiert? Ich schätze mal fünfte.:rolleyes: Außerdem wird das, wenn der Druck vom „ersten Mal“ und dem noch Ehemann erstmal weg ist.

Sie hat gesagt, dass sie mich liebt und wenn ich damit einverstanden bin dann würde sie sich gern ab heute als “meine freundin” bezeichnen. Wir sind seit heute zusammen.

Die trennung folgt nach silvester

ja aber der muss sitzen, sonst geht das nicht lange gut.

Und ich lese grad bei mir ein leistungsdruck, zwischen den zeilen, in meinen testen.

Back