• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Eine (fast)Affäre

TEST TEST TEST 123

Was raus muss muss raus und meist schadet es nicht sondern hiolft und das scheint ja hier der Fall zu sein.
Sie versteht es und du weißt jetzt etwas mehr darüber.

Ich komme bei Frauen grundsätzlich gut an, sehe gut aus... bin durchtrainiert... Mir fehlt es etwas an Körpergröße, aber ich bin attraktiv. Aber ich war schon lange nichtmehr in eienr Beziehung, ich denke das hindert mich auch an das komplette "gehen lassen."

Auch wenn Sie ja nichts falsches gemacht hat, war es vielleicht gut, dass Sie mal heute nacht nicht gut schlafen konnte, einfach nur damit ein klein wenig bewusster wird, wie wichtig ich für Sie bin (oder sien könnte)

Ich komme bei Frauen grundsätzlich gut an, sehe gut aus... bin durchtrainiert... Mir fehlt es etwas an Körpergröße, aber ich bin attraktiv. Aber ich war schon lange nichtmehr in eienr Beziehung, ich denke das hindert mich auch an das komplette "gehen lassen."

Genau DAS ist für mich irrsinnig Vertrauensbildend und auch Vertrauensfördernd, wenn man sich durchschauen lässt, wenn man offenbahrt, wie es einem geht, damit verhindert man doch nur Misstrauen und Missverständnisse und wegen deiner Aussage: ich kanns nicht gut, habs nicht viel geübt ( Beziehungssachen), das ist für mich zum Beispiel ein unvorstellbares Plus. Wer viel Erfahrung hat, der hat mit anderen gelernt, aber nicht mit mir und ist bereits geprägt. So könnt ihr drauflosgehen und keiner weiß mehr, als der andere, das ist doch schön.
Sie sagt doch auch, bei dir ist alles komplett anders ( als ich gelernt hab)..

Ihr Brief ist sehr berührend und sehr vom Herz heraus und auch total ehrlich und offen. Das bist du auch zu ihr, vielleicht deshalb.

Genau DAS ist für mich irrsinnig Vertrauensbildend und auch Vertrauensfördernd, wenn man sich durchschauen lässt, wenn man offenbahrt, wie es einem geht, damit verhindert man doch nur Misstrauen und Missverständnisse und wegen deiner Aussage: ich kanns nicht gut, habs nicht viel geübt ( Beziehungssachen), das ist für mich zum Beispiel ein unvorstellbares Plus. Wer viel Erfahrung hat, der hat mit anderen gelernt, aber nicht mit mir und ist bereits geprägt. So könnt ihr drauflosgehen und keiner weiß mehr, als der andere, das ist doch schön.
Sie sagt doch auch, bei dir ist alles komplett anders ( als ich gelernt hab)..

Ihr Brief ist sehr berührend und sehr vom Herz heraus und auch total ehrlich und offen. Das bist du auch zu ihr, vielleicht deshalb.

Verunsichert es Sie nicht noch mehr, wenn sie merkt dass Sie sich in einem Typen (mich) einlässt, der eine gewisse erfahrung in beziehung nicht hat? Vorallem für die Kinder...

Verunsichert es Sie nicht noch mehr, wenn sie merkt dass Sie sich in einem Typen (mich) einlässt, der eine gewisse erfahrung in beziehung nicht hat? Vorallem für die Kinder...

Mach dir da keinen Kopf. Erstens wird sie sich großteils um die Kinderversorgung kümmern, dann...
Du bist nicht taub, du bist nicht stumm, du kannst ja fragen, was gebraucht wird und das dann liefern zur Unterstützung. Gehen wir spazieren...?? Was hast du da...??? und schon biste mitten drin und alles nimmt seinen Lauf. Das ist doch nichts anderes als sonst. Fairness, Mitgefühl, Aufrichtigkeit, heitere Ruhe und so weiter gib, das halt, was jeder so brauchen kann.
Die Kinder werden dir schon zeigen, wie das geht. :)

Ich habe mich falwch ausgedrückt.

Wenn Sie merkt, dass ich unerfahren in Beziehungrn bin, dann kann es sie erstrecht verunsichern das gewohnte zu verlassen

Ich habe gerade überlegt, meine jüngsten Enkerl sind in diesem Alter. Es wird sicher nicht einfach sein für so kleine Kinder, wenn auf einmal ein Fremder neben Mama ist, der wird sicher zuerst abgelehnt und negiert. Das musst du einkalkulieren, dass sie dich nicht mit Begeisterung anschauen am Anfang. ( falls es dazu kommt, dass ihr offiziell zusammenkommt).
Das ist ja nicht persönlich gemeint, darum erklär dich halt mal als irgendwer, der manchmal dabei ist. Vatergehabe ausdrücklich unerwünscht... so etwa wärs mir selbst am Liebsten, wenn ich noch klein wär. Interessant, nett, cool und lieb, manchmal da zuerst, dann später gern öfter....mehr müsstest du nicht bringen, käme mir vor, ggg..mach dich selten, dann wirst du gelten..

Ich habe mich falwch ausgedrückt.

Wenn Sie merkt, dass ich unerfahren in Beziehungrn bin, dann kann es sie erstrecht verunsichern das gewohnte zu verlassen

Das ist ja ihr Konflikt, sie denkt an die Kinder. Die sind ihren Papa gewohnt, haben ihn gern, genießen das sicher, dass beide um sie sind und keiner fehlt in der Runde. Gut möglich, dass sie auf ihr Glück verzichtet, um das Glück der Kinder nicht zu nehmen. Da hst du recht.

Ausbrechen nicht möglich...die Kleinen sind dagegen... Mama du bleibst hier und verträgst dich gefälligst mit Papa..
Wir sind wieder am Beginn des Threads.
Ganz ehrlich gesagt, wäre das die einfachste Lösung für vier beteiligte Personen- also der Mehrheit... und du müsstest dich zurückziehen und sie nicht mehr umwerben. Das nennt man Altruismus glaube ich. Selbstlosigkeit. Das Gegenteil von dieser Selbstlosigkeit ist Egoismus. Sie gefällt mir nun mal, ich muss sie haben.. auch wenn die Chance besteht, dass sie sich wieder gern haben und vertragen, nein, das darf nicht sein..

Wie gesagt, ich weine heute noch so manche Träne der vertanen Chance nach. Die Einheit einer Familie ist weit mehr, als nur ein Ehepaar sein. Wir haben Egoismus ausgelebt und nun haben wir den Salat. Nur noch Einzeleile, kein Ganzes mehr.
Du hättest auch die Chance mit einer eigenen Frau eigene Kinder zu haben und ein eigenes Familiensystem aufzubauen. Ein Mädchen aus deiner Altersgruppe und Interessensgruppe.
So musst du dich einer bestehenden Familie anschließen. ..

Schwer, echt schwer.. ich kanns verstehen, was sie alles überlegt.

Back