Dass sie nicht gut schlafen konnte, zeigt ja auch dass du ihr wichtig bist.
Das weiß ich auch so.![]()
danke
du hast mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert![]()
Ich komme bei Frauen grundsätzlich gut an, sehe gut aus... bin durchtrainiert... Mir fehlt es etwas an Körpergröße, aber ich bin attraktiv. Aber ich war schon lange nichtmehr in eienr Beziehung, ich denke das hindert mich auch an das komplette "gehen lassen."
Genau DAS ist für mich irrsinnig Vertrauensbildend und auch Vertrauensfördernd, wenn man sich durchschauen lässt, wenn man offenbahrt, wie es einem geht, damit verhindert man doch nur Misstrauen und Missverständnisse und wegen deiner Aussage: ich kanns nicht gut, habs nicht viel geübt ( Beziehungssachen), das ist für mich zum Beispiel ein unvorstellbares Plus. Wer viel Erfahrung hat, der hat mit anderen gelernt, aber nicht mit mir und ist bereits geprägt. So könnt ihr drauflosgehen und keiner weiß mehr, als der andere, das ist doch schön.
Sie sagt doch auch, bei dir ist alles komplett anders ( als ich gelernt hab)..
Ihr Brief ist sehr berührend und sehr vom Herz heraus und auch total ehrlich und offen. Das bist du auch zu ihr, vielleicht deshalb.
Verunsichert es Sie nicht noch mehr, wenn sie merkt dass Sie sich in einem Typen (mich) einlässt, der eine gewisse erfahrung in beziehung nicht hat? Vorallem für die Kinder...
Ich habe mich falwch ausgedrückt.
Wenn Sie merkt, dass ich unerfahren in Beziehungrn bin, dann kann es sie erstrecht verunsichern das gewohnte zu verlassen