Elektraa
New member
Hallo,
ich fühle mich auch unter druck, weil Sie ältrr ist und ich angst habe dass sie mit mir nix neues erleben kann.
S
Es ist auf einmal ein Kribbeln bei ihr, auf einmal ist sie zuversichtlich, auf einmal geht es ihr gut und immer besser, auf einmal geht ihr alles so leicht von der Hand, auf einmal liegt so ein Duft in der Luft, auf einmal kann man wieder intensive Lust spüren, Sehnen, sich glücklich fühlen und nach langer, langer Zeit voller Hunger satt werden. Das wird alles neu sein und ungeheuer schön. Deine Aufgabe wär, mit ihr diese Regungen zu genießen. Man hat die nicht so oft im Leben und nicht selten ist es so, dass man das gar nicht vermisst hat, es sei denn, man hats auf einmal, da kann man nicht nachvollziehen, wie man es nur so lange ohne solche Gefühle ausgehalten hat.
Bei dir gehts, dass SIE sich neu fühlt, das müsste wohl mal gefeiert werden. Sie findet jetzt Sachen bei ihr, die sie nicht kannte, durch deine Art wird das jetzt alles erschlossen und darf das alles nun raus, ausgelebt werden. Was auch immer...
Ich kannte zum Beispiel von keinem Mann vorher, wie das ist, so riiiiichtig zart berührt zu werden, daher habe ich geheult wie ein Schloßhund, als ich das das erste Mal erlebte. Woher sollte ich wissen, dass sich das so anfühlt, wenn ich es nie hatte? Oder, dass man zuhört, eingeht aufs Gesagte, oder die Lider geküsst kriegt usw. oder sich Zeit lassen kann, bis man fertig ist, ohne getrieben zu werden und einen Tritt zu bekommen. Manchmal war es stets so und man dachte, das ist eben so. Bis es mal anders kommt.
Vermutlich ist alles bei dir neu. Auch, dass ihr ein Mann mit so großem Respekt begegnet. Du lernst ihr praktisch jetzt einen ganz anderen Umgang, als sie es gewohnt ist. Von der Buhfrau zur Prinzessin. Von der, die beschimpft wird zu der, die hochgehoben wird- so was machst du möglich. Eigentlich müsstest du stolz sein auf dich.