Auch Ihr Verständnis und Ihre Zurückhaltung hat die Beziehung deutlich vorangebracht.
Guten Abend Herr Dr. - leider hat sich meine Zurückhaltung heute auch zurückgehalten
Folgendes... wir haben uns heute Abend getroffen.
Wir waren im Auto, haben wieder gekuschelt, sind uns näher gekommen und sie hat mich Oral befriedigt und ich habe Sie (versucht) mit den fingern zu befriedigen. DIESMAL ist der unterschied in Vergleich zu den letzten malen, dass ich nicht in diese Richtung gepusht habe, sondern eher Sie. Sie wollte dass wir uns hinten auf die Rücksitzbank setzen, Sie wollte das ich die Sitze umklappe und Sie hat damit angefangen. Das soll keine Schuldzuweisung sein, sondern ich will damit sagen, dass ich zwar der Lust nicht standhalten konnte, aber immerhin hatte ich mich soweit im Griff, dass ich nicht, wie in anderen Fällen, in einer besitmmten richtung gepusht habe.
Um das Sexuelle Thema abzuschließen ist es so, dass Sie mal feucht ist, und kurze zeit später wieder trocknet, sie sagt es ist normal, wenn das ganze "zu lange" geht. .... Kann mir da unter den Damen jemand nähres sagen, ich kenne das so nicht.
________
Emotional wirds einfach nur noch immer schöner, wie wir uns drücken, anfassen und anschauen. Sie liegt in meinen Armen, einfach toll, ich genieße es einfahc. Sie hat mir einen Kuchen gebachen, nur für mich. Und für morgen hat Sie mir sogar das mittagessen vorbereitet. Verwöhnen tut sie mich in jedigliches hinsicht.
___
Ihr Ehemann, jetzt wird es LUSTIG. Sie war ca. eine Stunde nicht erreichbar. Bzw Whatsapp hat die Nachrichten Ihr nicht zugestellt. Der Mann ist ausgeflippt und hat Sie angerufen. Sie ging nicht ran, plötzlich werden die Nachrichten wieder zugestellt und er wollte eine Erklärung wo sie war wenn Whatsapp eine stunde nur ein Hacken zeigt. Sie konnte sich das selbst nicht erklären und hatte Ihm es halt auch so mitgeteilt... Dass es offensichtlich am Empfang liegt. Und dann fängt er an wieder irgendwelche Storys auszupacken, wie "Im September als ich Spätschicht hatte war es genauso, was war da" und so weiter.
Dann fing er an Ihr an der Nase zu werfen, dass Sie mein Bild in Instagram vor 3 Wochen geliked hat. Und das ich auf diesem Bild so eklig aussehe und warum sie auf sowas ekliges steht. Dass ICH mich wegen mein aussehen schämen sollte. (Das Bild wurde wärend einem Training geschossen, an dene man halt deutlich meine Körperform sehen kann und ich halt durchtrainiert da stehe.) Er hat Ihr Instagram password geknackt und das Like auf meinem Bild entfernt. ... Das ist doch nur noch Kindisch.
Ihr war das jedenfalls total peinlich weil sie in diesem MOment in meinen Armen lag un dich die nachrichten gelesen habe. Ich steh natürlich drüber, mir ist es egal was Er denkt, über mich. Ich hab eine KÖrperform von der er nachts vermutlich träumt. Nicht meine Kragenweite. Ich habe mich über diese Nachrichten gefreut, weil es deutlich neid und schwäche zeigt. Ihr war es total unangnehm und Sie hat sich dafür entschuldigt. Ich werde Ihr das morgen nochmal verdeutlichen, dass ich sowas sogar lustig finde.
Sie macht sich jetzt voll den Kopf dass ich das gelesen habe und es wieder die Stimmung zerstört hat. Ich sehe solche aktionen zugleich mehr als kleine Grundsteine für meinen Erfolg. So bitte es klingen mag.
In diesem Sinne eine gute nacht!