hihi...wie mans macht, ists falsch....
Da soll sich einer auskennen.
Wer schon mal heftig verliebt war, der braucht nur zurückblicken, da hat man sich dauernd über Grenzen hinweggesetzt und einfach geküsst, ob nun gewollt wurde, oder nicht, man hat größtes Vergnügen dabei gespürt, sich gegenseitig zu überreden und man ließ sich gern dazu überreden.
Man muss unterscheiden, wenn man sich total gern hat und bestens versteht, dann nimmt man sich nichts krumm. Ist dieses gegenseitige Gernhaben nicht mehr da, dann macht man alles falsch, ist alles eine Gratwanderung, wie man es auch macht.
ACR- sie sagt zu dir, das mag ich heute nicht, denn heute fühl ich mich nicht gut, weil sich die Menstruation ankündigt und fertig, du hast das akzeptiert und selbstverständlich nicht weiter gemacht. Vermutlich würde sie das auch sagen, wenn sie keinen Oralsex haben möcht, wenn ihr das richtig unangenehm wär. Das würdest du merken, ohne dass sie spricht, rein am Gehabe und das Allerletzte, was sie tun würde, das wär schlucken und oder dich abküssen nachher.
Man spürt das doch irgendwie, ob Vergnügen dabei ist, oder nicht. Spätestens beim Küssen merkst du ihre Bereitschaft, oder Nichtbereitschaft und würde sie sich nicht gern überreden lassen, dann würde sie es nicht machen. Sie ist keine fünfzehn mehr und sieh selbst, sie schreibt: ich freu mich schon auf morgen... das wäre anders, wenn sie sich bei dir wie eine Zugehfrau fühlen würde. Da würde sie schreiben, heute gehts mir nicht gut, oder mit dir kühler umgehen, jedenfalls irgendwas in der Art, was dich daran hindert, auf sie zuzustürmen.
Liebe Leut, mir haben diese Gefälligkeiten sehr gefallen, wenn mir der Mann sehr gefallen hat und selbstverständlich hab ich es genossen, wenn man sich das gewünscht hat. So ähnlich, wie man sich freut, wenn man hört: mhhh, wann machst du wieder diesen tollen Apfelkuchen, der war sooooooo guuuuut. Das gehört doch alles dazu, zu einem schönen Paarsein, sich zu motivieren für Handlungen, die gefallen. Ich überrede meinen Freund auch, wenn mir nach Massage ist, oder nach Ausflug machen, oder nach Genuss im Bett- wenn nicht erwidert wird, dann macht nichts, aber versucht habe ich es.
Wie macht ihr, wenn ihr was gern hättet, oder wollt? Das ist doch nicht falsch, bissi zu drängeln, sonst würde nie was passieren, wenn nicht einer anfängt.