Habe beim Psychologen angerufen warten auf dem Rückruf. Werde auf jedenfall mal einen besuchen.
Ernährung, habe ich jetzt geändert, vielleicht hat das Magen-Darm-Virus ein wenig die Psyche angegriffen, hatte das mit der Angst schon mal. Aber diese bleiernde Müdigkeit ist nervig.
Schonung mache ich schon mit leichten Spaziergängen, an Sport trau ich mich noch nicht, nicht das es schlimmer wird.
Vitamin D nehm ich schon, habe ich jetzt angefangen aber noch nichts gemerkt.
Füllungen habe ich auch ein paar.
Versuche runter zu kommen, werde mich auch nicht mehr die Dokus ansehen ect. Aber ich denke das es evtl. doch von Covid kommt. die Angst macht es nicht besser.
Das annehmen ist schwer, da falle ich schnell in Panik und Angst. Da man so viel schlechtes und negatives darüber gehört hat. Ich habe heute schon ein wenig positiver gedacht aber Angst und Müdigkeit ist immer noch da.
Habe heute schon einen Spaziergang gemacht, war beim Spaziergang müdee mit brennenden Augen, dass obwohl ich positiv Gedacht habe aber irgendwie nichts besser geworden. Bin jetzt im Moment auch müde, mit brennenden müden Augen.
Ich versteh nicht, dass es erst vor kurzen so schlimm wurde. Aber ich Versuche mal die Tipps anzunehmen. Bis jetzt noch nichts besser geworden. Was ich lass ist dass googeln, das habe ich heute Nacht und heute früh auch wieder gemacht... Und die innere Unruhe und Müdigkeit nervt mich. Ich habe mir jetzt mal ne Woche frei genommen um es auszukurieren. Ich hoffe es wird. Aber was das brennen im den Augen ist, macht mich auch unruhig, die Augen fühlen sich müde an und brennen.
Ablenken hilft ein wenig, kann mich aber da nicht so richtig darauf eingelassen, habe es heute auch versucht.
Restliche Termine mach ich morgen aus.