• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Einblicke ....

• Thread starter Thread starter Matze
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

Matze

Guest

Hi,

mir fällt auf, dass die Frauen heute sich immer freizügiger anziehen.
- Weit ausgeschnittene T-Shirts bzw. weit aufgeknöpfte Blusen lassen oft eine tiefen Einblick in schöne wohlgeformte Brüste zu.
- Ohne BH sind die Brustwarzen sichtbar und die stehen deutlich hervor. Ferner ist sehr schön zu sehen, wie sich beim Laufen die Brüste auf und ab bewegen.
- Enge und z.T. auch durchsichtige Hosen und Röcke bringen den Po deutlich in Erscheinung.

Solche Ein- und Ausblicke ziehen die Männeraugen fast magisch an. Das ist nun meine Frage an Euch Frauen: Habt ihr es gerne, so angesehen zu werden oder gar in den Ausschnitt geschaut zu bekommen. Oder was die Euch so aufreizend anzuziehen?

RE: Wir wollen [verheiratete)Männer verführen

RE: Wir wollen [verheiratete)Männer verführen

So ist es !!

RE: Einblicke ....

Klar macht es Spaß, zu sehen, dass Männer einen attraktiv finden.
Gegenfrage: warum gehen Männer ins Bodybuilding, anschließend auf die Sonnenbank und laufen dann gerne mit einem lässig aufgeknüpften Hemd rum?
Warum ziehen sie gerne knallenge Jeans an, so dass man (bzw. Frau) das gute Stück fast bildlich vor sich sehen?
Was veranlasst Männer zum Kauf einer tiefergelegten Balzhilfe (Ingo - super! Super, Ingo! Nicht Diesel!!!)

Wie, das machen nicht alle Männer?!

Siehst Du, Deine Beschreibung passt auch nicht auf alle Frauen!

Genau -

Genau -

Richtig

Also - ich stachel jetzt sicher wieder ein paar Gegemeinungen an - halte aber dennoch fest, dass ich mich ganz ganz selten (außer für meinen Mann zu Hause, aber das ist eine andere Sache) eng und knapp kleide um einen Mann damit anzusprechen. Ich kleide mich einfach deshalb so, weil ich mich darin als schön empfinde - und jeder trägt ja gerne Sachen in denen er sich wohl fühlt, oder?

Ich ernte ab und an interessierte Blicke seitens der Männerwelt und reagiere darauf je nach Tagesverfassung - manchmal stört mich das furchtbar und rege mich darüber auf - manchmal denke ich mir "sollen die nur schauen". Wenns mich zu sehr gestört hat, dann hab ich gewisse Tops oder so vermieden - empfand es dann aber irgendwie als Einschränkung meiner persönlichen Freiheit.

Das ist lediglich mein Empfinden - ich denke aber schon dass es Frauen gibt, die knappe Kleidung gezielt "einsetzen".

Mir gefällt es, wenn "Mann" mich mit bewundernden Blicken anschaut. Wenn man mir auf den Hintern schaut. Aber nicht unbedingt gleich in den Ausschnitt "fällt". Wie ist es mit euch Männern? Habt ihr es gerne, wenn "Frau" euch auf die Hose schaut?

...hi, marie, eine anständige frau guckt doch nicht gleich auf die hose. ich dachte, der knackarsch ist erst wichtig! männer gucken ja angeblich auch nicht zuerst auf den busen, sondern in die augen!!!hahahaha ich nicht

ej!!! Hab ich was gesagt von Anstand????? Hast nicht den Anfang gelesen?!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back