• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Im Sommer ohne BH

TEST TEST TEST 123

Notgeilheit

Notgeilheit

War schon klar dass solche Kommentare kommen mussten! Die Frauen haben wohl kein Selbstvertrauen oder einfach nur seit Ewigkeiten keinen Mann mehr gehabt und versuchen jetzt krampfhaft einen zu ergattern.

Ich halte (als 20 j. Mann) nix davon! Diese Frauen sind mir egal, da es mich überhaupt nicht an macht, wenn Frauen nur mit ihren übertriebenen "Haut zeigen" auf sich aufmerksam machen müssen!!

Und du bist...

Und du bist...

wohl eine Frau die denkt wenn sie ihren halben Buse an der Luft spazieren trägt ist sie voll die Wucht. Dabei glotzen dann wohl nur die Stricher aus Umgebung und die Männer mit Hirn laufen mit iherer Freundin durch die Stadt...

Na ja, das war auch nur ein Mann der das geschrieben hat.

Gott sei dank...

Gott sei dank...

gibt es noch einen außer mir mit ein wenig Verstand im Kopf!!

Back