Mit Sicherheit ist es aussichtsreicher, wenn er sagt "sie liebt mich" !???? Welche Frau geht mit einem Mann fremd, der glückstrahlend verkündet, ich liebe meine Frau, sie ist so toll???
Mit Sicherheit ist es aussichtsreicher, wenn er sagt "sie liebt mich" !???? Welche Frau geht mit einem Mann fremd, der glückstrahlend verkündet, ich liebe meine Frau, sie ist so toll???
Wer so etws glaubt wird selig!In einer Talksendung trat ein Mann auf, der erzählte, bei tausend ( Affären, sexuelle Begegnungen) hat er aufgehört zu zählen.
Er war klein, glatzköpfig, dicklich und nicht mehr jung.
Warum soll das nicht möglich sein? Wenn einer die richtige Masche drauf hat, dann gehts leicht.
Ich würde gerne den Tag erleben, an dem du es schaffst, über den Tellerrand deines Elends hinauszuschauen.
Mit Sicherheit ist es aussichtsreicher, wenn er sagt "sie liebt mich" !
Wer so etws glaubt wird selig!
Maschen würden also auch bei dir ziehen?
g.
Du schreibst für mich in Rätseln!Charme kann man sich nicht antrainieren und dann flutscht es, es wird sehr oft sofort gespürt was echt ist und was nicht.
Man kann sich antrainieren, so zu sich zu stehe dass der Rest von alleine kommt, weil er schon da ist und nur nie die Chance hatte sich zu zeigen.
Das kann gut sein. Sie versucht, ihn auf diese Weise in die Arme einer anderen Frau zu treiben, damit er wegen der Trennung den Schwarzen Peter in der Hand hat. Dann kan sie vor Eltern, Schwiegereltern und Freunden mit dem Finger auf ihn zeigen und sagen, "er ist der Böse, der mich betrogen hat." Damit nicht genug, darf er zahlen und verliert obendrein noch das Sorgerecht für die Kinder!Ich vermute bei Empathie, seine Frau will, dass er geht. Sie tritt ihn doch, wenn sie ohne sich zu erklären so benimmt.
Du schreibst für mich in Rätseln!
Ist sicherlich keine einfache Situation und ich hoffe, das ihr eine Lösung für euer Problem findet!? Ich bin auch der Meinung das Reden da helfen könnte! Sich einfach zusammensetzen und reden... bis man eben zu einer Lösung kommt!
Mußte ich gar nicht, denn das hatte ich auch so, wie mir mehrfach bescheinigt wurde. Weiterentwickelt habe ich das jedoch schon.Hast du denn schon mal versucht Charme zu erlernen?
Und hat es funktioniert?
.
Sorry, aber das sind wieder einmal so klischeehafte Einschätzungen, dazu so etwas von selbstverständlich, daß ich bereits mit Anfang 20 längst über diese Erkenntnis hinaus war.Wer eine Frau in Wallung bringen möchte, oder einfach nur näher kennen lernen möchte und dabei gelerntes abarbeitet, ohne es selber zu spüren und mit Empathie flexibel auf das was sie aussendet eingehen zu können, der wird viel seltener Erfolg haben als jemand der das einfach ohne nachzudenken tut.