• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Eckel beim Schlucken

TEST TEST TEST 123

Re: Ekel beim Schlucken

Sei nicht traurig, ich habe die andere Version auch noch nie selbst "erlebt". Ob uns da tatsächlich etwas "abgeht"? ;-)))

Re: Eckel beim Schlucken

Seither verlangt er es nicht mehr von mir...

Würd ich auch nicht.

Stell dir vor, er schmeckt dich und leckt dich und anschließend übergibt er sich....

Muss wirklich eklig sein dein Gedanke über dieses Säftchen von ihm. Von deinem Liebsten.

( ??????? Liebsten??????)

Das Problem ist noch da.

Wieso soll Sperma eklig sein, wenn ich diesen Mann küsse und seine Spucke aufsauge und schlucke dabei, wenn er mir so gut gefällt, dass ich mit ihm schlafe und alles machen möchte mit ihm, sogar zusammenwohnen????

Ich kanns einfach nicht verstehen.

War klar....

War klar....

Also ich könnt ja jetzt mal wieder auf unseren "Mut zum schlechten Geschmack" zurückkommen, da hast Du auch schon so einen Schwachsinn palavert.
Wenn mein Liebster meint er müsse mich verprügeln bevor er mich vögelt, muss ich da auch mitmachen, nur um zeigen "Ja, Schatz, ich lieb Dich ? Und für Dich mach ich jeden Dreck mit ?"
Weil er auf SM steht, und ich zufällig mal gerade eben nicht ?
Oder wenn ich meine ihn dringenst anpinkeln zu wollen, muss er das mitmachen ?
Weil ich ja seine Liebste bin ?
(Nebenbei gesagt ist das NICHT eine meiner Leidenschaften, nicht das hier noch jemand was in den falschen Hals bekommt)

Wie devot muss man sein, respektive bist DU ?

Ich weiß auch nicht ob man das unbedingt haben muß, egal in welcher Konstellation, ob seitens des Mannes, oder der Frau. Ich finde das mehr als primitiv.

bedeutungszuweisungen

bedeutungszuweisungen

liebe roswitha, ich pflichte dir restlos bei.
wenn man wirklich liebt, kennt man derlei befindlichkeitsstörungen nicht - ganz im gegenteil
sagte man es sogar dem geliebten menschen, verdürbe man dauerhaft den machtvollen zauber der von glückseliger innigkeit ausgeheh kann.

(ich denke gerade darüber nach, was so manche(r) in seinem leben an anderen *köstlichkeiten* mit hochgenuss schluckt....brrrh!)

viele können sex eben fast *nur* über den kopf und nicht mit dem herz *machen* -

aber keiner kann anders als er nunmal ist -

da ändert ggf. nur zielgerichtetes handeln was dran -

und dennoch, nichts geht über die natürliche begabung, das *naturtalent* -
eine der schönsten gaben
ursprünglich vermittelt durch liebevolle eltern und später **stets** positiv verstärkt durch liebevolle partner.

Re: War klar....

Re: War klar....

aber dein gedankengang ist mehr als bemerkenswert.....

Auch das war klar......

Auch das war klar......

...was auch sonst ??

Ad finitum, der ultimative Liebesbeweis. Schön das Liebe doch so einfach gestrickt ist.

Re: Auch das war klar......

Manche realisieren ja garnicht (bewusst oder unbewusst) , wieviel sie wegen der "vermeintlichen" Liebe "schlucken". Etwas weniger, ist oftmals wesentlich mehr.

was im köpfchen ist ...

was im köpfchen ist ...

liebe wird in der tat gestrickt.
lernen sich zwei potentielle partner kennen, so sagt man doch nicht umsonst mit der weisheit des volksmundes:

*mal sehn, wie die oder der gestrickt ist*

und sind echte macken drinnen, ja, dann sind viele maschen beim stricken gefallen -
ausschuss-ware, sagt man der industriellem fertigung dazu,
bei der handstrickerin wirds wieder aufgeribbelt

bei der psyche ist das nicht so ganz einfach, mit dem aufribbeln - eigentlich gar nicht, denke ich.

dein gedanken gang:
ekel beim schlucken - mut - schlecht - geschmack - schwachsinn - liebster - verprügeln - vögeln - müssen - mitmachen - liebe? - dreck - sadomaso - ich nicht - devot

das beste kommt aber jetzt - die sog. selbstrechtfertigung vor der eigenen intuition:

und anpinkeln - **NICHT** meine Leidenschaften,
**nicht** das hier noch jemand was **in den falschen Hals** bekommt.

Re: was im köpfchen ist ...

Danke für Deine Einschätzung meiner Psyche, Herr Doktor.
Man kann natürlich auch alles aus seinem Kontext reißen und nach Gusto zurechtdrehen.
Dafür kenn ich Dich........

Macht aber nix, hab andere Sorgen als mich mit Deinen pseudo-analytischen Ergüssen zu beschäftigen

das ist mir schon klar, dass du mit meinen *pseudo-ergüssen* nix anzufangen weißt (8D)

und die entscheidende instanz dafür, ist jeder für sich selbst, okay?

Prinzipiell ja, auch wenn es absolut nicht immer einfach ist, bzw. manchmal große Knüppel vor die Beine geworfen werden.

altes hessisches Sprichwort: "die Geschmäcker der Gestecker sind verschieden!"

Ich mag zwar leidenschaftlich gern den Geschmack von Austern, ich ekele mich allerdings vor dem Fleisch. Hole mir daher den Geschmack wo anders - wenn Du verstehst, was ich meine!(;))

wohl wahr, das mit den knüppeln.......

Genau so!

Will es Frau, dann ist es geil, schmeckt wie flüssiger gesalzener Camembert, und ist warm und angenehm (und lecker).
Und das Pumpen des Schwanzes erfüllt sie mit Genuss.

Will es Frau nicht, dann ist es eklig, schleimig, wie die Haut von warmer Milch, unangenehm salzig und es kommt ihr wieder hoch.

Nirgendwo kann Gleiches und Gleiches so unterschiedlich wirken wie beim Sex, denkt an Vergewaltigung oder Selbst-Vergewaltigung (ich tat es nur meinem Freund zuliebe...)

nicht schlecht

nicht schlecht

wow, wer hätte den gedacht, dass ein "kleines Probemchen" so ausarten kann. Da liest man ja zum Teil echt ecklige Dinge (:\\)

Kommt ein Mann in die Samenbank und hällt der Angestellten einen Revolver vor. Er zwingt sie die Spermaproben aus den Schrank zu holen .
Dann verlangt er das sie eine trinkt
und noch eine
und noch eine
und ...............
Nach 10 Proben steckt er die Waffe weg und sagt.
" Na sieste Schatz,geht doch .

Back