• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Eckel beim Schlucken

TEST TEST TEST 123

Re: Eckel beim Schlucken

Selbstgespräche...:-))
Oder wen fragst Du an ?

Jaja, ich werde demnächst 44.....:-)
Wenn ich nicht vorher noch ersaufe, abstürze, oder sonstwie den Löffel abgebe

na dann ;-)) , dann weißt du ja einiges Bescheid über Sex.
Hattest du auch schon mal Analsex?? Ich liebe ihn

Also ehrlich gesagt, ich bin keine wirkliche Freundin des Analverkehrs. Der Situation entsprechend mag es manchmal reichen, aber die ultimative Erleuchtung bringt´s mir nicht.

Irgendwann absolviere ich bei dir auch noch einen "Aufklärungsunterricht". (:X)

Wie alt bist du eigentlich? Sorry, falls es genannt wurde, und mir ist es entgangen.

Tja, da kann ich Dir nicht weiterhelfen....
Ich würde vorschlagen Onmeda, oder Bravo zu lesen.

Ich könnte mich ja auch an Stefano wenden.

Geht´s bei Stefano um Analsex ?
Da muss ich was überlesen haben.

Ich bezog mich auf generelle "Aufklärung".

Worüber ?

Ozonloch ?
Klimawandel ?
Tarifstreiks ?
Unerlaubtes Parken ?
Den besten Provider ?
Wie man Blutflecken am besten aus Textilien entfernt ? (Übrigens mit Wasserstoffsuperoxyd)
Die Rechtschreibreformation ?
Spanische Grammatik ?
Das aktuelle TV- Programm ?
Oder,....
oder,.....
oder...... ?

Bei ein paar Themen könnte ich dich vielleicht sogar "aufklären". :-7
Aber lassen wir es besser, bevor wir wieder aneinander nur vorbeireden.

So sehe ich das auch, und zwar aus Sicht eines Mannes. Wichtiger als das Schlucken ist es, dass in dem Moment nicht einfach aufgehört wird. Aber das "Weitermachen" kann ja auch mit der Hand oder etwas seitlich gemacht werden, dann schießt halt alles vorbei ;-)

Das Schlucken ist aus Sicht des Mannes (meiner Meinung zumindest nach) nur von der Vorstellung her schön, für das Gefühl an sich ist es m.E. ziemlich nebensächlich.

Männer, die sich über mangelnde "Schluckbereitschaft" tatsächlich aufregen, haben meiner Meinung nach eine ziemliche Macke!

Re: Ekel beim Schlucken

Davon gibt´s aber so einige die das denken, oder respektive diese Macke haben. Ich bekomm öfter mal irgendwelche Ansprachen von irgendwelchen Männer. Und schon einige Male kam im dritten Satz: "Schluckst Du auch ?" Jetzt könnt ich hingehen und sagen.."Ja, durchgekaute Nahrung, Getränke, und ab und an mal Luft", aber ich schätze das wollen die nicht gehört haben.
Und ich frag mich dann, ist das so wichtig ? Und vor allem....gibt´s Du immer Deinen Schwanz zur Begrüßung, oder manchmal auch erst die Hand ?

mich hat noch nie eine Frau im dritten Satz gefragt: Leckst Du gerne?(:(()
Scheine immer an die falschen zu geraten.(::I)

Re: lol

Re: lol

Ehrlich gesagt, wurde mir so eine Frage nie gestellt. Außer vielleicht bei Blödeleien.
Was deinen letzten Satz betrifft, der ist KLASSE "lol"

Back