• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Eckel beim Schlucken

TEST TEST TEST 123

delphinchen

New member
hallo Leute!

Ich habe vor gut einem Monat wieder mal mit meinem Freund Sex auf der Couch. Er fragte mich, ob ich schlucken würde, weil er das geil findet. Ich hatte es zuvor schon 3-4 mal getan und fand es gar nicht so schlimm.
Nur an diesem Tag hatte ich keine Lust drauf, das Problem war, ich habe es troztdem getan. Als er kam, bekam ich gemeinen Würgreiz und spuckte sein Sperma in ein Taschentuch. Vor allem, als ich spürte, wie sein Schwanz noch am Pumpen war, bekam ich ein richtiges eckelgefühl!!!! Für ihn war es natürlich auch nicht fein. seither verlangt er es nicht mehr von mir.
Kann mir jemand einen Ratschlag geben, wie ich es wieder "gut" finde und gibt es welche "mittelchen", die helfen, dass das Sperma nicht so grauslig schmeckt? Oder schmeckt das bei jedem Kerl anders?

Re: Eckel beim Schlucken

Sperma schmeckt nach dem was der Mann konsumiert.
Soll heissen....Spargel, Knoblauch, Alkohol und Company geben dem Sperma einen unschönen bitteren Geschmack. Sehr viel Wasser trinken, und auch gerne Ananassaft verschönern den Geschmack.

Was den Event an sich betrifft.....ich kann das auch nicht immer. Manchmal find ich´s einfach nur zum weglaufen. Also mach Dir keine Sorgen, nur weil es Deinem Jungen so gefällt, musst Du das nicht mitmachen.
Da wird halt nicht geschluckt, ab in´s Laken, oder in´s Taschentuch damit, und gut ist.

Schmeckt auch bei deinem Freund nicht immer gleich.

Ne, Junge, besser Ananas. Zumal es diese Frucht auch das ganze Jahr über gibt, sei es als direkte Frucht, aus der Dose, oder als Saft......:-)

< Soll heissen....Spargel, Knoblauch, Alkohol und Company geben dem Sperma einen unschönen bitteren Geschmack. Sehr viel Wasser trinken, und auch gerne Ananassaft verschönern den Geschmack. >

In einen Fernet-Branca schüttet man auch kein Zuckerwasser. Bitterstoffe sind gut für die Leber.(;))

Mag ja sein das sie gut für die Leber sind, für die Dame gegenüber die das Sperma schlucken soll, eher nicht .

Ich würde vorschlagen das du es nur machst wenn du lust dazu hast.
Und es schmekt immer anders, je nachdem was dein Freund an dem Tag und an dem Tag dafor gegessen hat.

Knoblauch macht es scharf

Ich empfehle Obst zum Frühstück, ein Paar stunden Später schmekt es angeblich etwas süßlicher.

(:X)

Die Antwort ist simpel: Wenn man dazu keine Lust hat, dann sollte man es wirklich lassen! Sonst kann es einem passieren, dass man sich über Mann und Sofa erbricht.

Lg, Dr. Höllering

lass dich nicht dazu überreden. mache es wenn du bereit dafür bist. ich schlucke auch nicht immer nur wenn ich dazu lust habe ansonsten geht es mir so wie dir, dass ich mich übergeben muss. wenn er dich liebt dann aktzeptiert er dein nein und versteht es wenn es nicht ständig gemacht wird.

Oh, ich hatte da mal so ein herzallerliebstes Schnuckelchen gekannt, der sah das als ultimativen Liebesbeweis an, darunter ging nix.....
Diese Einstellung fand ich sehr bedenklich.....

Danke für die lieben Beiträge. Ihr habt mir sehr geholfen. Frage: Wegen der Ananas-muss ich die nehmen oder mein Freund??

Natürlich er.....:-)
Sein Zeugs soll ja besser schmecken , oder ?
Für Dich bedeutet es reine Vitaminzufuhr (bekanntermassen auch nicht so verkehrt)

Hallo Nerea!
sorry für die blöde frage(:8) hab´s mir fast gedacht. Zum Glück ist mein Freund nicht so "krank" und verlangt es von mir. Er bekommt sonst genug Abwechslung (;))
Das mit dem taschentuch ist ne gute Idee, aber ich habe Angst, dass es schon beim Orgasmus (der Sperma ist warm). das kann schon eckeln. Aber ich warte einfach, vielleicht kommt die lust ja wieder. DANKE!!! (:))))

Mädchen, je mehr Erfahrung Du hast, desto eher wirst Du feststellen wann er *kommt*, das gibt Dir Zeit entsprechend zu reagieren. Soll heissen, entweder Mund weg, mit der Hand weiter, so kommt´s garnicht erst rein, oder Mund drauf, aber danebenlaufen lassen. Die Mengen die normalerweise ausgeschüttet werden sind so minimal, das es sich fast nicht mal lohnt großartig mit Taschentüchern rumzumachen.

Und ja, die Idee, das Frau das schluckt, ist für die meisten Männer zwar an- und erregend, aber tatsächlich glaube ich (man kreuzige mich jetzt), das die wenigsten Männer zum Zeitpunkt des Orgasmus mitbekommen ob geschluckt wird oder nicht.

wenn´s eine Frau mag, finde ich das toll, wenn sie es tut. Wenn sie es nicht mag, finde ich es bescheuert, es trotzdem zu verlangen oder es gar zu fordern.

Das kann doch kein Liebesbeweis sein, wenn sie sich ekelt und es nur ihm zu liebe macht und dann vielleicht kotzt.

Wo bleibt denn da die "Liebe" des Mannes?

Wie heisst es so schön: alles ist erlaubt, vorausgesetzt b e i d e mögen es!

da gebe ich euch beiden recht nerea und hedonist. Mittlerweile haben wir es so gelöst (so passt es für uns beide), dass er mich anspritzen darf, wenn er lust drauf hat. ALSO: mein freund zwingt mich nicht dazu....

Jawoll, diese Kuh haben wir vom Eis....:-)

Wo ist das nächste Problem ?

Back