• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

E. coli sperma

TEST TEST TEST 123

Vielen dank Herr doctor ! Für Ihre Zeit

mein Urologe erklärt mir so etwas nicht !!

Eine Frage , sie sagten da eine Infektion auch inaktiv werden kann, bedeutet das das die Entzündung der Prostata immer wieder kommt ?!

und eine zweite Frage , ich habe mir ein antibiohram angesehen worauf verschiedene Antibiotika gelistet waren einige waren wirksamen andere weniger und andere garnicht, liegt das eventuell auch daran das man sich mit verschiedenen stämen infiziert haben kann ?!

Mit freundlichen Grüßen

1. Ja
2. nein

Ich kann Ihnen hier aber wirklich nicht Mikrobiologie erklären.

Keime sind gegen verschiedene Antibiotika unterschiedlich sensibel!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Vielen herzlichen Dank !

Gegen wiederkehrende Infektionen kann man nur lange Antibiotika einsetzen damit diese verschwinden und es zur ausheilung kommt, habe ich das so richtig verstanden ?!

Gilt das auch wenn die keime in der Blase sind ?

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrter Herr dr. Langenfeld,

nochmal vielen Dank für Ihre Zeit !

da nun bei mir noch Beschwerden da sind , allerdings das Labor keine keime findet und der Arzt mich nach Hause schickt , was kann ich nun machen ? Hatten sie schon solche Fälle ?!

mfg

Ja.... Nicht immer hat die Medizin eine Lösung!

Lieben Gruß

Sehr geehrter Herr dr.

haben sie noch eine Idee? Die Schmerzen sind nicht austzuhalten ?!

Mit freundlichen Grüßen

Ich bin sicher ohne Kenntnis von Patient und Befund kaum in der Lage nun eine zündende Idee zu haben!

Eine symptomatische Therapie ist immer möglich!

Lieben Gruß

Sehr geehrter Herr dr. Kreutzig-Langenfeld,

können Sie mir sagen warum mein Ejakulat mehr aus prostatasekret besteht als sperma ?!

Mit freundlichen Grüßen

Weil das IMMER so ist!
Nur 0,5-1% des Ejakulates sind Spermien!

Lieben Gruß

Sehr geehrter Herr dr. Kreutzig-Langenfeld,

ich hatte gestern eine Somo Untersuchungen eigentlich fuer den Darm der Arzt sagte mir das er sich mit der Prostata nicht so gut auskennt er schrieb in den Bericht das die Prostata Kalkablagerungen hat, was bedeutet das genau koennen dort Antibiotika noch hingelangen ?Mit freundlichen Grüßen

Entweder kann jemand es beurteilen oder nicht.... Wenn nicht, sollte es auch nicht im Befund stehen!

Verkalkungen in der Prostata kann es nach Entzündungen und mit zunehmendem Lebensalter auch ganz normal geben!

Lieben Gruss

Hallo Herr dr. Kreutzig Langenfeld,

beim mit hat schon seit längerem keine keime mehr nachweisen können, die Ärztin meinte CPPS , ich hatte über 20 Tage doxy !!

Meine Frage, ich beobachte das mein pennis sich unter dem Kopf sich verformt hat als ob eine Schlinge da ist es war vorher nicht so ,

da mein Sperma nur raus Floß habe ich zufällig auf diesen verformten Stuck rauf gedrückt und das Sperma ist normal raus gespritzt !!!

kennen sie so etwas was kann man dagegen tuhen darf ich ein Foto senden von der Verformung?!!!

Mit freundlichen Grüßen

Das sollte doch am besten noch ein Urologe ansehen. Photos zur Untersuchung mitbringen ist sinnvoll!

Lieben Gruß

Back