Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.
IHoden_rechts Fragen überfordern meine Antwortoptionen - zumal auch ohne Kenntnis von Patient und Befunden.
Das ist zudem unverständlich "Was können sie dazu sagen, wie gesät ueber 20! Tage doxy bekommen es coli im Urin und Ejakulat!!".
Bitte besprechen Sie die Therapie mit Ihrem Urologen.
ich habe meine neuen Befunde kein E. coli aber wieder enterococcus!! Kann man davon ausgehen das nach 20 Tagen doxy wirklich nicht mehr kommt ?
im Ejakulat und Urin meine ich !!
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrter Herr dr. Langenfeld, ich moechte sie nicht nerven, mein Urologe ist im Urlaub, aber bedeutet das , das sie lange behandeln wegen chlamydien aber nicht fuer andere Bakterien ?
ich habe ja Angeblich nur noch e faecalis
solten diese Bakterien nach nur kurzen Zeit weg sein und wenn nichts cht bleiben diese fuer immer und verursachen diese Schmerzen?
Ich habe unheimliche Angst da ich noch eine Familie gehenden moechte. Dazu kommt eben wenig Ejakulat und es nicht mit Druck raus spritzt eher fliest !!
welche Untersuchung muss man durchführen um festzustellen ob man diese Bakterien wegbekommt ? Da ich wenig Ejakulat habe liegt das eventuell daran das kein E. coli gefunden wurde ?
Und noch eine Frage bezüglich des Ejakulates , zur Zeit ist es gering und es fliest aus dem pennis , warum ist das so , evtl da die Prostata beschädigt ist ?
Sehr geehrter Herr doctor Langenfeld, ich bin 32 Jahre alt !!
ich kann Ihnen die Symptomatik beschreiben , wenn ich einen orgasmus bekomme dann kommt eine kurze Zeit später Ejakulat das bedeutet erst kommt nix ! Kann es sein das die sammenblaeshen einen Schaden genommen haben und wen ja wie kann man das diagnostizieren ?! Ist es den auch heilbar ?!
Mit freundlichen Grüßen
Sie überfordern etwas die Optionen des Internet....
Auch mit 32 ist die Ejakulation schon anders als mit 20. Ein Schaden an den Samenblasen sehr sehr unwahrscheinlich. Urologisch via Sono und transrektal-Sono zu klären. Als Folge einer Prostatitis denkbar. Ja, auch heilbar!
Eine Frage habe ich noch, sie schreiben das ein mrt oder ein ct keine Entzündung sehen kann, meine Frage ist wenn eine Entzündung in der Prostata ist , Bakteriel, kann man da keine Veränderungen Sehen ?!
Ich verstehe es so, wenn Bakterien in der Prostata sind oder auch im urogenitalbereich das diese Veränderungen verursachen und das dadurch alle schmerzten usw herkommen , das man eben diese Veränderungen Oder was sieht was Die schmerzten verursacht.