• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Duft

• Thread starter Thread starter Maim
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Maim

Guest
Hallo!

Ich habe schon öfters von den Männern gehört, dass sie darauf stehen, wenn die Frau gut riecht. Könntet ihr Männer mir vielleicht dir Frage beantworten, welchen Duft ihr am liebsten mögt?

Maim

RE: Duft

Ralf Lauren ist ein sehr guter Duft. nur haben den sehr viele frauen an sich
Mfg Nils

Der schönste Duft ist es wenn ein Mädchen gerade aus der Dusche kommt und sich eine ganz einfache Bodylotion (Niva) draufgeschmiert aht und dann vielleicht noch einen kleinen Spritzer Parfum (Gucci rush 2 riecht super geil und hat auch nicht jede...riecht nicht aufdringlich und sinnlich-frisch)...Ansonsten sollte sie dann am besten einen Slip und ein süsses Hemdchen anhaben aus ganz weichem Stoff ...hhmmmm. (finden viele Jungs erotischer als diese übertriebenen Dessous...Die natürlcihe Frau sollte schliesslich betören und nicht die Unterwäsche).
Hoffe ich konnte dir helfen.
Ich glaub ich fahr jetzt mal zu meiner Freundin :o))

Parfümmarken zu empfehlen. So ein Blödsinn. Wirklich geil riecht eine Frau, wenn sie schwimmen war und dann die Sonne ihr den Schweiß raustreibt und die Geilheit auf dich den Saft ins Vötzchen schießen lässt...mmmmh

Hallo,
was Pillermann da schreibt ist wirklich sehr gut!!

Der Blubb

ich kann dir nur sagen: da gibt es keinen bestimmten Duft! Jede s mädchen richt eigen, und allein das ist das wichtige - nicht ob sie ihren duft mit irgendeclhen parfüms oder sonst was verzerrt und verfälscht!

Back