Re: RE
Re: RE
Hi, Seele!
Dass du glaubst, im Schwimmbad glotzen dich alle blöd an, kann ich gut verstehen (aus eigener Erfahrung), aber glaub' mir, es trauen sich wirklich noch viel, viel dickere Leute ins Schwimmbad.
Dass du zu Hause schon mal etwas Sport treibst, ist ja auch schon ein Anfang, aber auf Dauer wäre Schwimmen wirklich nicht schlecht.
Jetzt zu deiner Diät: Wasser und Tütensuppe geht gar nicht. Extrem ungesund. Du sagtest, du wolltest dich wegen deines Übergewichtes schon umbringen. Ich sag's jetzt mal ganz hart: Du bist auf dem besten Weg dazu, wenn du diese "Diät" weitermachst. Ehrlich.
Diäten sind meiner Meinung nach sowieso die beste Art, noch dicker zu werden. Kein normaler Mensch hält eine extreme Diät, bei der man richtig hungern muss, auf Dauer durch. Irgendwann kann man nicht mehr, und dann isst man alles, was einem in die Finger fällt.
Und wenn du diese Tütensuppen-"Diät" problemlos durchhalten kannst, bist du von Magersucht bedroht. Das ist auch nicht gesund. Da sieht man auf Dauer auch nicht gut aus und die Leute glotzen wieder blöd.
Bitte, bitte, bitte, wenn du keine Hilfe in Anspruch nehmen willst und dich lieber alleine durchschlagen willst: Mach' es richtig.
Ernähre dich gesund.
Frisches Obst und Gemüse.
Vollkornbrot.
Eiweiß (Quark, Milch)
Du wirst sehen, du fühlst dich fitter und du NIMMST TATSÄCHLICH AB. Und zwar auf gesunde Weise.
Wenn man abnehmen möchte, dann doch auch, um dem Körper was gutes zu tun, oder? Er soll gut aussehen, fit und gesund sein.
Wenn man ihn mit ungesunden Quäl-Diäten zerstört, erreicht man dieses Ziel nicht.
Ich drück' dir die Daumen!
Ciao,
Mafdet