• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Dringend abnehmen

TEST TEST TEST 123

Re: RE

Re: RE

Hallo Seele
Habe eine Kollegin, die hat's auch mit der Schilddrüse, und sie sagte, sie nimmt sogar beim Nichts-Essen zu. Zuerst müsse sie deshalb dieses Problem lösen, bei ihr nütze im Moment alles nichts. Wenn du also nur ein bisschen abnimmst, bist du schon besser dran, und glaube mir, die ist nicht dünner als du! Ansonsten will ich dir nur Mut machen, die Tips hast du ja bekommen, auch was gesund ist und was nicht. Ich bin auch am Abnehmen, und was mir wichtig ist, (esse auch öfter nur Suppen zum Zmittag): Abwechslungsweise zu den Suppen eine Riesenportion Salat oder Gemüse zum Mittagessen, und bei den Zwischenzielen gönne ich mir eine KLEINE Belohnung (mal ein Stück Weissbrot statt Vollkorn etc.) Radfahren ist auch gut, da belastest du die Gelenke nicht so, und im Wald auf dem weichen Boden spazieren gehen ist auch super, und im Wald hats ja vielleicht nicht so viel Leute, dann fühlst du dich nicht so beobachtet.

Back