Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ob Bindehautentzündung, Grauer Star oder Glaukom – fast jeder hat irgendwann in seinem Leben Probleme mit den Augen. In unserem Forum Augenheilkunde können Sie sich mit anderen Betroffenen über Krankheiten und Probleme rund um die Augen austauschen.
Ja, es wird behandelt, mit vielen verschiedenen Tropfen, Salben und Gels, aber dadurch ändert sich Null! Ich habe in der nächsten Woche noch mal ein Gespräch mit meinem Operateur. Ich würde mir shwer überlegen, diese Operation zu machen, wenn ich noch mal vor der Entscheidung stünde.
Leider geht es mir nicht anders! Hatte Anfang Nov. und Anfang Dez. 2022 Katarakt OP an beiden Augen und bis heute extremen Tränenfluss, Fremdkörpergefühl, gereizte Augen, leichtes Druckgefühl und leichten Berührungsschmerz und BESONDERS lästig ist das häufige Doppelsehen! Bin 78 Jahre alt.
Habe versäunt zu berichten, dass ich nach der 1. OP ein extremes Hämatom im Auge gehabt hatte: Vom Weiß des Auges war 10 Tage NICHTS zu sehen! Alles knalliges blutrot! Drakula haätte seine Freude dran gehabt!