WolfgfangW
New member
Ich und meine Freundin haben uns einen solchen Doppeldildo mal auf die Empfehlung von einem Kumpel getestet. Er hat mir damals so ne Vergleichstabelle zugeschickt und ich sollte mir einen aussuchen, weil er meinte das wäre voll geil beim Sex. Habe mich dann für die Nummer 4 von der Liste entschieden und das Ding von ihm das zum Geburstag bekommen 
Nach einer recht langen Wartezeit, in der der Dildo nur ungenutzt bei uns rumlag, haben wir den mal getestet (Freundin und ich hatten am Abend was getrunken
) Auf jeden Fall fand ich das ganz und gar nicht schön, mir das Ding in den Hinter einzuführen. Für zwei Frauen mag das ja ganz schön sein, aber für Männer ist das nichts.
jetzt wollte ich Fragen welche Erfharungen andere Männer gemacht haben und was ich falsch mache. Kann mir einer Tipps geben?

Nach einer recht langen Wartezeit, in der der Dildo nur ungenutzt bei uns rumlag, haben wir den mal getestet (Freundin und ich hatten am Abend was getrunken

jetzt wollte ich Fragen welche Erfharungen andere Männer gemacht haben und was ich falsch mache. Kann mir einer Tipps geben?

Last edited by a moderator: