• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Doppeldildo wer hat Erfharung als Mann?

TEST TEST TEST 123

WolfgfangW

New member
Ich und meine Freundin haben uns einen solchen Doppeldildo mal auf die Empfehlung von einem Kumpel getestet. Er hat mir damals so ne Vergleichstabelle zugeschickt und ich sollte mir einen aussuchen, weil er meinte das wäre voll geil beim Sex. Habe mich dann für die Nummer 4 von der Liste entschieden und das Ding von ihm das zum Geburstag bekommen :confused:
Nach einer recht langen Wartezeit, in der der Dildo nur ungenutzt bei uns rumlag, haben wir den mal getestet (Freundin und ich hatten am Abend was getrunken :p) Auf jeden Fall fand ich das ganz und gar nicht schön, mir das Ding in den Hinter einzuführen. Für zwei Frauen mag das ja ganz schön sein, aber für Männer ist das nichts.
jetzt wollte ich Fragen welche Erfharungen andere Männer gemacht haben und was ich falsch mache. Kann mir einer Tipps geben? ;)

Last edited by a moderator:
Seltsam. Warum soll anale Stimulation für Frauen eher "was" sein als für Männer? Das sind doch geschlechtsunabhängige Vorlieben.

LG, Dr. Gehring

Vielleicht hast du nur den falschen Dildo gewählt. Wenn es bei dir weh tut, dann ist er für dich zu dick. Hast du ihn bei deiner Freundin anal oder vaginal eingeführt? Lass dich doch erst von deiner Freundin mit dem Dildo verwöhnen.
Bitte dabei viel Gel verwenden. Entspann dich total und lass ihn dir vorsichtig einführen. Du wirst sehen, dass es Spaß macht.

Back