• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Dirty Talking

• Thread starter Thread starter Fragende
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Fragende

Guest
Hallo Ihr?
Mein Freund hat mir gestern eröffnet, dass er beim Sex gerne einige schmutzige Wörter von mir hören würde, das würde ihn anmachen. Ich bin zwar alles andere als prüde, aber solche Wörter gehen mir einfach nicht über die Lippen. Wie ist es bei euch???

RE: Dirty Talking

ich finde es auch geil wenn mein verlobter so mit mir redet,is doch nichts schlimmes dabei wenn es nur im bett so ist.probiers doch einfach mal lass dich fallen dann klappt das schon von ganz alleine;)
nur wenn du es gar nicht willst dann lass dich nicht dazu drängen.sagt dein freund auch schmutzige wörter zu dir?
Gruß einhorn

Ich muss mich jedes Mal totlachen, wenn mein Schatz mir Sätze vorspricht, die ich nachsprechen soll. Nun stell dir mal vor, du bist am Blasen und sollst nebenbei sprechen... :)

Ich sag's und lache nebenbei. Er sagt, dass es nicht unbedingt die Worte sind, die ihn antörnen, sondern meine Stimme, auch meine Lache. :) Also, sag's und lach dich kaputt. Kann natürlich sein, dass ihn das verletzt, aber damit muss er rechnen.

Achso, und es hat natürlich damit zu tun, welche Wörter er von dir verlangt. Wenn sie erniedrigend für dich sind und du nicht drauf stehst, dann sag ihm, er soll die Klappe halten.

Ich habe allerdings auch entdeckt, dass es mich antörnt, wenn er Sachen zu mir sagt, die mich beschreiben oder das, was wir gerade tun - ob verschönt oder schmuddelig - ich komme schneller. :) Dazu gehört viel Vertrauen, damit ihr euch hinterher noch in die Augen sehen (und eventuell drüber lachen) könnt.

Du verdorbenes Subjekt! Was für ne Sauerei, solche Worte hier zu gebrauchen! Zuhause keinen Anstand gelernt? Was ist los mit dir? Bist du schon mit zwölf auf dem Strassenstrich gewesen, dir ne Nadel reingehauen und 70-zigjährigen einen geblasen? Armes Deutschland mit solchen Hurren als zukünftige Mütter!

Lieber Michi15, die deutsche Rechtschreibung....
70-jährigen nicht 70-zigjährigen, das ist schon zuviel des Guten UND es heißt Huren nicht Hurren.
Merks Dir einfach für Deine nächsten unqualifizierten Kommentare.
Gruß
Dein Duden

Danke dir! Habe es selbst gemerkt, nachdem ich just auf 'Absenden' gedrückt hatte!

Ürigens: '70-jährigen' ist ebenfalls legitim, nur wenig in Gebrauch.

Na, dann will ich mal nichts gesagt haben....

@Michi15

@Michi15

Da hast Du was falsch verstanden, Michi!
Der Ort für solche Reden sollte DAS BETT sein; resp. es sollte dem Zeitpunkt und Ort der sexuellen Handlung eines einvernehmlichen Paares vorbehalten bleiben.

Sich hier derart zu äußern stellt den Tatbestand der Beleidigung der anderen Forumsteilnehmer dar bzw. falls Du Dich an solchen Ausdrucksformen aufgeilst, ist es eine Form von sexueller Belästigung Dir unbekannter Personen - vergleichbar in etwa mit Exibitionismus in Unterführungen.
Im net ist es zwar kaum verfolgbar und kommt daher auch häufig vor - aber vielleicht überlegst Du für Dich persönlich, ob Dir Dein Spiegelbild besser gefällt, wenn es einen aggressiven Primitivling oder wenn es einen kultivierten Menschen zeigt und änderst Deine Art des Postings?

@Stiepel

@Stiepel

Hallo Stiepel!

Deine Worte, wie gut oder aussagekräftig sie noch gemeint sind, dürften keinen Anklang finden. Im Gegenteil, betreffenende Individuen finden dies als Anreiz für weitere Kommentare.
Auch denke ich, dass es sich bei dem Namen oder Pseudonym 'Michi' mit allen seinen Variationen nicht um dieselbige Person handelt. Es gibt da gewisse Diskrepanzen im Schreib- und Ausdrucksstil der Texte. Wie auch immer...

Viele liebe Grüsse, Uwe!

Back