• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Die Wahrheit!

• Thread starter Thread starter Karolina27
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: @Petronius

RE: @Petronius

guter mann, neben dem arbiter im römischen rechtswesen gibt es eben auch den autor des satyricon, und wie dieser nehme ich mir das recht heraus, völlig arbiträr meine meinung zu sagen. genauso hast natürlich du das recht, deinen senf überall dazuzugeben. drohungen sind allerdings was anderes.

by the way: i'm still rather dumbfounded at your prick's inevitability. but it's never too late for learning, and in due time you will have taught me all the synonyms that can be found in webster's. or do you prefer the oxford dictionary? either way: thank you for wasting your precious time at trying to bring a moron like myself up to date ;-)

@Pünktchen

@Pünktchen

Ich schreibe bestimmt nicht unter deinem Namen! Wieso sollte ich dies auch? Du und die anderen kennen meinen Standpunkt, welchen ich vertrete.

Uwe

@Petronius

@Petronius

Gut, dennoch nicht perfekt! Und ein Synonymwörterbuch brauche ich beim besten Willen nicht.

Des weiteren waren das keine Drohungen. Dies ist nicht meine Art. Falls sich es jedoch so angehört hat, dann entschuldige vielmals. Denn wirklich nur ein 'moron' würde diese in einem Forum schreiben, in welchem sie von jedem gelesen werden können.

me...

no!!!

no!!!

Nein, Karolina, nein! Mir ist die Penislänge/-dicke wirklich wurscht. Das mag aber auch damit zusammen hängen, dass ich älter bin sprich:
1.hohe Ansprüche auch an Kreativität und Einfühlungsvermögen des Partners stelle
2. sowieso dem Körper nicht mehr die wichtige Rolle beim Sex zubillige
3.nie Sex ohne tiefere Gefühle von Seelenverwandtschaft und Harmonie genießen konnte und kann.
Mir ist klar, weshalb Du hier so eine dolle Diskussion mit Deiner Meinung auslöst, denn Du triffst genau in die Kerbe, die (leider) so viele Männer verunsichert. Und ich versuche immer grad, die etwas schwächer Gebauten zu ermuntern, sich um ihre Anatomie nicht zu sorgen, denn ich habe schon eingie verschiedene "Modelle" im Bett gehabt - und die Qualität des Sex hatte damit schlichtweg Null zu tun! Viel hatte sie jedoch immer mit der ungezwungenen und einfühlsamen Lust des Mannes zu tun und wie er seine Wünsche zeigen kann und auf meine eingehen kann.
Ein Trottel aus dem Fitnessstudio mit Waschbrettbauch und Hengstgebinde, der mich zu früh in die Brust beißt törnt mich höchstens ab - ein Minipimmelchen mit dazugehörigem Kerl, der spürt wann ich in Glut komme, kann mich in den Siebten Himmel bringen...

no hard feelings

no hard feelings

hätte dir lieber per mail geantwortet, weil unser wortduell sonst sowieso keinen interessiert. aber seis drum.

pefektion in der englischen sprache ist nicht mein anliegen. und hätte ich gleich geschrieben "nachhilfe gewünscht" (so wars gemeint, aber eben nicht geschrieben - mea culpa), hättest du dich auch nicht von mir angepinkelt gefühlt. ich versteh zwar das unvermeidliche "inevitable" in diesem zusammenhang immer noch nicht, aber das ist nicht wichtig und kann als mein eigenes problem stehenbleiben.

deinen zarten hinweis "ich kenne eure mailadressen" als drohung (miß-) zu verstehen, ist wohl nicht ganz so weit hergeholt, oder? jedenfalls: wenns denn ein scherz war, dann kein besonders origineller.

damit sollten wir nun aber das kriegsbeil begraben. ich will dich nicht belehren, und du mich nicht. die friedenspfeife müssen wir deswegen ja auch nicht gleich rauchen.

der geile Seitensprung..

der geile Seitensprung..

Hauptsache, Pünktchen, Du hast in Deinem Mann jemanden gefunden, der Euer Baby ernährt?
Vermutlich wirst Du früher oder später noch zu spüren bekommen wie sich das anfühlt, hintergangen worden zu sein. Denk dann wenigstens an das, was Du jetzt Dir selbst an Freiheiten einräumst

Mannesehre

Mannesehre

....na, wenn Ihr die nur in der Hose habt....armes Deutschland

Inhalte

Inhalte

verfolg mal den Dialog von Uwe, Petronius und Mupfel....und Du merkst schnell, dass es doch mehr auf den Inhalt im Hirn als in der Hose ankommt

@Petronius

@Petronius

Hallo!

Jedenfalls habe ich mich jetzt unter meinem Namen registrieren lassen, also 'Uwe', zumal hin und wieder mit demselbigen Einträge getätigt werden (wurden).

Auch meine englische Sprache ist nicht perfekt, obwohl ich längere Zeit (ca. 5 Jahre) so etwas wie eine Beziehung mit einer Amerikanerin hatte. Ausserdem habe ich im Moment nur wenige Möglichkeiten, mich mit anderen Leuten in Englisch, Französisch, etc. auszutauschen... und dann verblasst das Wissen allmählich wieder... der Lauf der Zeit. Lese zwar viel oder schaue fremdsprachige Filme an, um den Wissensverlust einigermassen in Schranken zu halten oder zu kompensieren, aber ist eben doch nicht dasselbige wie eine persönliche Konversation. Gerade bei sehr ungebräuchlichen Wörtern und Idiomen. Ausserdem habe ich ja auch noch andere Aufgaben zu erledigen, welche auch ihre Zeit brauchen.

Dies mit der Mail-Adresse mag zwar nicht die feine Art gewesen sein; zugegebenermassen, aber die betreffenden Damen und Herren brauchten meines Erachtens eine Lektion. Dennoch soviel; es ist durchaus möglich, eine Unmenge Rückschlüsse auf die betreffende Person zu ziehen. Dies ist aber nicht vom PC zu Hause aus möglich, aber man kann auch dort eine Reihe von interessanten Details erfahren.

Uwe!

RE: der geile Seitensprung..

RE: der geile Seitensprung..

Mensch das ist mir jetzt 1. Mal passiert, auch Du bist davor nicht sicher.....

RE: Inhalte

Hab ja auch noch nie behauptet dass es NUR auf den Schwanz ankommt, das unterstellt ihr mir ja alle......das ist aber euer Problem

RE: Unsinn,Pünktchen

RE: Unsinn,Pünktchen

Da hast du vollkommen Recht!

RE: Doch nur Heuchelei mancher Frauen...

DER cyc!
Erstens kann ich mich nicht erinnern dich als SchlAMPE bezeichnet zu haben. Ich denke das dichtest du dazu!
Zweitens war/bin ich in einer derartigen Situation. Der Unterschied ist nur folgender: Ich bin nicht verheiratet und ich suche mir meinen Gegenüber nicht nur an der "Titten"-größe aus, sondern lege Wert darauf das die Frau im Gesamtbild "geil" aussieht.
Drittens sind wir in einem Forum! Du liest ebenfalls Einträge welche dir nicht gefallen und kommentierst diese. Selbiges tue ich auch.

"Ausserdem hat Mupfel recht, es ist meine Sache nund Ausserdem hat Mupfel recht, es ist meine Sache nund wenn Du das nicht lesen willst, dann klinke Dich eben aus, basta.
Natürlich ist das deine Sache. Wenn du hingegen diese in einem Forum preisgibst, mußt du mit Kommentaren aller Art rechnen. Nichts anderes geschieht hier. Jeder äußert seine "Sache".
Zitat:"und wenn Du das nicht lesen willst, dann klinke Dich eben aus, basta."

"Ausserdem hat Mupfel recht, es ist meine Sache nund Ausserdem hat Mupfel recht, es ist meine Sache" - Sorry, kleiner Fehler meinerseits!

Oben herum blutleer!

Oben herum blutleer!

Na ja: ist schon toll - so ein 30 cm Rohr:

Man kann beim Fasching als Tankwart gehen ...

Doch einen Nachteil gibt es: so einen Wummer mit Blut zu füllen. Da fehlt es einfach dann im Oberstübchen, denn alles fließt nach unten in die riesigen Tanks. Aber Blut im Hirn braucht der Rammler ja nicht. Oder doch? Könnte nämlich sein, daß bei so wenig zerebraler Kontrolle schon nach zwei Durchzügen Schluß ist und er dann wie ein Gartenschlauch nach dem abendlichen Spritzeinsatz schlapp von der Rolle hängt. Bis zum nächsten Pumpversuch.

Da lob ich mir die steifen und intelligenten Stengel bis zu 15 cm. Die sind nimmermüde und stehen wie eine 1.

RE: Oben herum blutleer!

RE: Oben herum blutleer!

Und da waeren wir wieder beim Thema:
Hier werden Extreme diskutieren, die indiskutabel sind. Hartmut, wer redet von 30 cm? Mein Freund hat keine 30 cm, wohl aber ueber 20 cm , und er ist aeusserst ausdauernd, NICHT, weil er einen langen Schwanz hat, nein! Wohl aber, weil er sich dessen bewusst ist , dass rein-raus frueher oder spaeter langweilig ist. Er waere ein genau so guter Liebhaber, wenn er weniger haette, denn er beherrscht seinen Koerper, erforscht meinen, und weiss mit seinem grossen Schwanz umzugehen. Und jeder Kerl der meint, Groesse allein fickt gut, ist einfach dumm, klar. Stimme ich auch vollkommen zu!
Ich jedenfalls finde es absolut unnoetig, dermassen darueber herzuziehen, denn das zaehlt als Argument sowieso nicht. (Es sei denn ihr kennt alle genug Kerle, die nen grossen Schwanz haben und dementsprechend scheisse sind oder umgekehrt, ich kenne jedenfalls nur einen.) Und ueberhaupt: Die Diskussion haette laengst beendet sein koennen. Geschmaecker sind verschieden, und Karolina27s Aeusserung erschien mir eh eher wie eine Provokation, sonst haette sie sich laengst wieder geaeussert. Stattdesseb sitzt sie da nun wahrscheinlich und lacht sich nen Ast ab, weil das ganze derartige Ausmasse annimmt...

Ich hatte natuerlich keine Zeit alle diese Beitrage zu lesen...hab nur betreff und Beitrag von Stiepel angesehen. Aber wenn es dir, Karolina nur um Schwanzgrosse geht, dann ist es doch sehr wahrscheinlich dass du dich nur dadurch "gefullt" fuehlst. Und weisst du warum? Weil dein Kopf luftdicht verpackt ist...also mal auf deiner Sprache: GANZ LEER.

@Claudinchen

@Claudinchen

Na du Lotterloch... bei dir könnte man wahrscheinlich eine Colaflasche reindrücken ohne dass du etwas spürst!

@Claudinchen

@Claudinchen

Ja, was denn?
Du bist doch in Realität 'Karolina27'... hat wohl selbst der Bescheuertste mittlerweile erkannt...

RE: @Claudinchen

RE: @Claudinchen

Ja nee , is klar... deswegen hab ich ja dann zum Schluss auch meine Aussage geaendert und gesagt, dass das relativ ist! Gut , dass wenigstens du so schlau bist...
Wie armselig muss man eigentlich sein? Es gibt keinen Grund , mich zu attackieren, ich hab gleiches auch nicht mit dir gemacht... also spar dir deine Scheiss Kommentare... fragt sich naemlich wer hier oben herum BLUTLEER ist...

Back