• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Die Wahrheit!

• Thread starter Thread starter Karolina27
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: @Claudia

RE: @Claudia

Ach wie goldig der Uwe doch sein kann, richtig süß

RE: @mupfel

RE: @mupfel

Wir wissen ja dass Du ein technisches Genie bist, nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Du bist echt total bescheuert und ich werde mich jetzt auch nicht mehr mit Dir "unterhalten". Weißt Du auch studierte Idioten gibt es auf der Welt. Meinst Du wir sind doof oder was?! Ich glaube Du denkst Du wärst was besseres, aber wie wir hier lesen konnten ist das wohl nicht der Fall. Ausserdem sag ich immer GETROFFENE HUNDE BELLEN. Und tschüß

RE: Unsinn,Pünktchen

RE: Unsinn,Pünktchen

Das ist ja mal wieder typisch. Man gesteht, dass man mal schwach geworden ist und wird gleich abgestempelt. Klar bin ne Frau da gehört sich sowas nicht. Aber Männer gehen ja selten mit Männern fremd, also gehört eine Frau wohl dazu. Keine Bange ich kenne meinen "Ausrutscher" schon sehr lange, da brauchst Du keine Angst zu haben, dass ich mir da was geholt habe, aber trotzdem danke für Deine Fürsorge. Was heißt hier bereuen? Ich hab mir da shcon meine Gedanken gemacht, aber ändern kann ich nichts mehr dran, also was soll ich tun mich vor den nächsten Zug werfen?
Ja ich liebe meinen Mannund freu mich auch total auf unser gemeinsames Baby, weil das eine hat mit dem anderen wirklich nichts zu tun.
Mir gefallen halt große Schwänze na und? Mein Mann ist sehr gut bestückt, also das war wirklich nicht der Grund für den Seitensprung, da gibt es noch andere, aber da ich eh shcon abgestempelt bin, brauch ich mich da gar nicht drüber auszulassen.

RE: Ausgeleiert

Ich bin sicherlich nicht ausgeleihert und das hat auch nicht immer unbedingt was mit dem Alter zu tun. Mensch wenn ihr nicht darauf steht dann ist das ok sag ja dann auch nicht dass ihr verklemmte Hühner seit, jedem das seine und jeder empfindet das eben anders, also für mich ist hier das Thema erledigt, weil das jetzt doch unter die Gürtellinie geht und das wirklich nicht Sinn und Zweck sein soll

???

???

sorry, lady, no harm intended

jetzt kenne ich mich aber gar nicht mehr aus. "undeniable" paßt doch offensichtlich. wieso stimmst du uwe zu, "inevitable" wäre präziser?

uwe

uwe

sag mal, hast du sie noch alle, hier drohungen auszustoßen? wenn du die fahne der spießermoral hochhalten und bis ans ende deiner tage ausschließlich mit immer derselben in die kiste steigen willst, so sei dir das unbenommen. aber schreib nicht anderen vor, wo und wie sie sich ihre kicks holen.

leute wie du sind der grund dafür, daß ich in internet diskussionsforen nie unter meinem klarnamen oder mit meiner regulären e-mail-adresse auftrete.

spiel meinetwegen die beleidigte leberwurscht, aber misch dich nicht in anderer leute privatangelegenheiten

RE: ???

RE: ???

in·ev·i·ta·ble Pronunciation Key (n-v-t-bl)
adj.
Impossible to avoid or prevent. See Synonyms at certain.
Invariably occurring or appearing; predictable: the inevitable changes of the seasons

das ist die Definition, also hat er nicht ganz unrecht, wobei ich eben fuer mich selber in dem Fall undeniable besser fand. Das war alles.
Es passt beides, aber ich bin nicht zwangslaeufig der Meinung , dass es hier um Praezision bezueglich der Sprache ging. Und deswegen habe ich zugestimmt, dass aus der Sicht gesehen "inevitable" vielleicht praeziser waere, bevor nun irgendwer anfangen wuerde, die Diskussion a'la : "Ich kann doch leugnen , wie gross mein Penis ist." weiterzufuehren :)

RE: @Pünktchen

Du bist doch wirklich bescheuert, also ehrlich, erst beleidigst Du die Leute dann machst Du den großen Max mit Deinen PC-Kenntnissen und jetzt unterstellst Dumir noch dass ich meinem Mann ein Kind unterjubeln will. Du tust mir wirklich leid. Ich lasse mich hier jetzt nicht darüber aus was ich von Dir halte, sonst würde ich ja das gleichen Niveau annehmen wie Du....

Genau!!!
Ich stimme Puenktchen absolut zu. Und uebrigens: Ich find dich gut , Puenktchen ;) Du bist mir sympathisch :)

RE: DAS IST JA DERMASSEN HIRNLOS !!!!!!!

RE: DAS IST JA DERMASSEN HIRNLOS !!!!!!!

Hallo Uwe
Reg dich nicht so auf wenn sie meint das sie die befriedigung nur durch große schwänze bekommt .Dann bitte mir ist das egal welche größe der schwanz hat . Hauptsache der mann schaft es mich zu befriedigen .
Wo bei männer mit kürzeren schwänzen oftmals besser sind als männer mit längeren schwänzen . Was natürlich nicht für dich gilt denn ich weiss ja das du es auch bringen würdest.
Also gebe ich dir vollkomment recht in dieser sache . Jede frau soll sich den jenigen mann suchen ob mit großen oder kleinen schwanz wie es ihr beliebt und sie ihr e befriedigung findet.VLG Andrea *

RE: Die Wahrheit!

Ich finde jede frau sollte bei der Wahrheit bleiben ,und die männer so nehmen wie sie sind und nicht nach dem teil zwischen beine beurteilen oder bewerten . Denn dadurch kommt es meinst zu spannungen in der beziehung . Den sex ist finde ich immer das wichtigste in einer beziehung aber auch reden und nicht nur über die schwanz größe bei einen Mann . Vlg Andrea*

Danke schön zu hören dass es auch noch Menschen gibt die einem nicht gleich als Schlampe abtun weil man auf große Schwänze steht und weil einem mal ein Ausrutscher passiert ist. Liebe Grüße Pünktchen

Hallo Mupfel,
hast Du meine E-Mail bekommen? Melde Dich doch bitte mal.
Pünktchen
Na Uwe, weißt Du weider was dazu?

synonyms for 'undeniable'...

synonyms for 'undeniable'...

Hi Claudia!

Falls es 'Petronius' nicht versteht, kannst Du auch gerne ein anderes Wort zu Hilfe ziehen, z.B.: disputeless or indisputable, incontestable, incontrovertible, indubitable, unchallengeable, unimpeachable, ... und, und, und... fällt mir im Moment kein anderes mehr ein.

Alrighty, wish you well!
Bye, me...

Aha, unser 'Pünktchen' ist aufgestanden -:)! Wie ist das Wohle Befinden denn heute?

me...

@Petronius

@Petronius

Lerne doch einfach auch mal ein wenig die englische Sprache, bevor du mit deinen Insolenzen in den anderen Beiträgen mir gegenüber auftritts, ja?

Arbiter... leidest du unter einer Profilneurose, dass du dich für einen Sachverständigen, Schiedsrichter oder womöglich schon halb für Gott ansiehst? Müsstest du wichtige Entscheidungen treffen, dann... oh gosh!!!

Des weiteren ist ein Arbiter unbefangen und vorurteilsfrei. Denke darüber nach.

Danke schön mir geht es sehr gut. Aber aufgestanden binich schon um 6 Uhr, hab auch schon fleissig mit Mupfel gemailt und es war wirklich sehr interessant. Übrigens Deine Drohungen kanst Du Dir schenken das ist mehr als lächerlich.....
Wie geht es Dir hast Du Dich wieder abgeregt? Hoffe Du hattest einen erfüllten abend (nacht)

@Pünktchen

@Pünktchen

Geht so... aber wer wird denn gleich? Dies waren keine Drohungen. Ist nicht meine Art... wollte die Typen nur ein wenig aufschrecken... hat sich nur möglicherweise so angehört.
Müsste jemand wahrlich eingeschränkt im Denken sein, falls er solche in ein Forum stellen würde, in welchem jedermann diese lesen könnte, nicht wahr?!

Wieso schreibst Du unter meinem Namen? Was ist los Du Intelligenzbolzen? Pünktchen

Back