• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Die Männliche Errektion mit 18

• Thread starter Thread starter Ständerly
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Ständerly

Guest
Hi hab mal eine Frage an die Jungs, wielange hält denn bei euch eine Errektion? Ich bin 18 und ich halte "ihn" meist nicht länger als 20min, und wenn ich da in vorherigen Beiträgen von 1 h lese, dann kommen mir doch gehörige Zweifel an meiner Potenz. Daher wolt ich einfach mal wissen was so " normal" istund ob ihr meint dass ich da mal zum Arzt gehen sollte.
Danke an die Antworten
Gruß Ständerly

RE: Die Männliche Errektion mit 18

kleine ernst gemeinte frage:

kanns sein, dass du viel wichst?

Für diese Frage erhältst du das Prädikat "Spinner des Monats"!

20 Minuten? Ist doch mit 18 Jahren schon ganz schön fett! Mach weiter so und lass das Ding mal richtig "wachsen"... In ein, zwei Jährchen schaffst du das Dreifache und dann wird jede Frau jubeln!

bin zwar ne frau aber man soll net alles glauben was man so liest, männer übetreiben doch gerne ;-)
20 minuten sind doch mehr als ok.

Also mein freund sagt seine hällt meistens stunden an,aber on das normalzustand ist. Obwohl ist ja nix schlechtes oder? wenn du weißt wie kannst du auch in 20 minuten n girl befriedigen oder?

Find ich lange....manche können nur 2 min...weil sie zu geil auf die Frau sind...aber kommt es denn darauf an, dass du während dem Sex nur dran denkst...1 min, 2 min....wow, ich habe heute 18 min durchgehalten...sehr schön...das ist doch kindisch...enjoy it und gut is

hier hat sich jemand meines nicks bedient. wohl weil er mit seinem eigenen im forum keine chance mehr hat.

ueberfluessig zu sagen, dass mir eine derart duemmliche bemerkung fremd waere.

wenn du eine erektion ueber 20 minuten haeltst ohne jede weitere stimulation ist das, denke ich, sehr ordentlich.

wenn die erektion trotz anhaltender stimulation aber nach 20 minuten wegbraeche, waere das weniger erfreulich. das ist dann eher die situation aelterer maenner, nicht die eines achtzehnjaehrigen.

Die Männliche Errektion

Die Männliche Errektion

Die Errektion ist schon sehr eigenwillig, das hängt von vielen Dingen ab.
Bei mir war jedenfalls von keine Errektion bis 8 Stunden alles drin. Und das auch in verschiedenen Altern. Sicher scheint nur eines: Im Kopf muss es klick machen, dann steht er auch fleissig.
Frauen sollten sich aber nicht Sorgen wenn es bei ihm nicht gleich klick macht. Oft liegt es nur an Müdigkeit, Stress und biologischen Tiefpunkten und anderem, aber nicht an der Frau.

RE: Die Männliche Errektion

Also bis zu acht stunden... jetzt bin ich buff, mein freund sagt es hängt teilweise von der länge ab und das er beschnitten ist stimmt das?

Die Errektion war nur deshalb so lange, weil ich mordsgeil auf sie war und sie nur damit etwas gespielt hat und ich nicht zum Orgasmus kam. Funktioniert damals wie heute noch. Nach einem Orgasmus baut sich das schon wieder ab, zum Glück, das tut dann nämlich auch schon weh.
Beim rammeln habe ich aber nie auf die Uhr geschaut wie lange er gestanden, das baut sich nach dem Orgasmus aber ab (aber auch nicht immer). Aber so ne Stunde kann es schon sein... mal viel weniger, mal auch mehr, weil ich den Orgasmus verzögern kann wenn ich gut drauf bin (und sie stillhält *grins*).

Ich glaube es hängt nicht von der Länge ab sondern von dem physischen Zustand. Nach Bewegung, Sport, Erfolg im Beruf oder sonstwo, oder den ganzen Tag schon Sex im Kopf bringt bei mir längere und bessere Ständer als wenn ich depressive Phasen habe (oje) oder nur rumhänge und nichts tue.

Back