Zu der Aussage, dass eine Krampfader in der Harnröhre gefunden wurde: wie wurde diese entdeckt?! Ich denke, dass fast jeder der Betroffenen genau dieses Krankheitsbild aufweist und es nur nicht diagnostiziert wird. Das kann ich auch gut begründen… Bin selber seit 5 Jahren betroffen mal mehr mal weniger. Keine Schmerzen, tritt nur beim Sex/ Selbstbefriedigung/ Erektion auf. Danach einmalig Blut beim Urinieren. Ist/ bleibt der Penis unerigiert, dann blutet auch nichts mehr.
Was ich schon durchhabe:
Mindestens 10 Urinproben/ Spermaproben mit bakterienkulturen, MRT, CT der gesamten ableitenden Harnwege plus 3 Blasenspiegelungen (Harnröhre vermutlich vernachlässigt), Blasenultraschall, Niernultraschall, Nierenspiegelung, Prostataultraschall (mehrmals), Bluttests, PsA werte genommen, an über 40 Tagen Antibiotika genommen-> alles ohne den geringsten Hauch einer Erkenntnis. Oder dauerhaften Verbesserung. Nach Ausschlussverfahren muss es sich um eine malfunktion der Gefäße handeln- das sagen nun auch die Ärzte- aber wo? Und wie finden?
Googelt man im englischsprachigen Raum nach diesen wirklich extrem spezifischen Symptomen (post coital gross hematuria/ hematospermia -> posterior urethral cavernous hemangioma) dann findet man für diese Art der Symptome viele Fallbeispiele und Studien, die ausschließlich genau dies als Ausschlaggebdende Erkrankung finden:
Ein Kavernöses Harnröhren Hämangiom. Krampfader. Wie mans auch immer nennen wil -> eine schlechte Ader in der Harnröhre, die immer mal wieder platzt. Behandlungsmethode- laut berichten immer dauerhaft erfolgreich- veröden per Laser oder Strom.
Wie wurde die Stelle bei Ihnen gefunden? Vor den letzten 2 Blasenspiegelungen, bei denen der Urologe ja auch durch die Harnröhre muss, wies ich die Urologen zuvor darauf hin auf soetwas zu achten- auf meinen Hinweis wurde jedoch komplett gepfiffen. „Jo haben wir jetzt nicht geguckt, aber Blase und Niere sehen gut aus- harnröhre; yoa da hätten wir schon was gesehen, wenn da was wäre.“
Welche Diagnostik wurde angewandt um die Blutungsquelle zu finden?! Ich bitte dringend um eine Antwort! Bitte helfen Sie mir/ den betroffenen weiter- denn in DE bleibt die Krankheit nach Recherche meistens unbehandelt/ unentdeckt/ die betroffenen haben Pech….
Ich war heute deswegen im Krankenhaus und man hat das Problem gefunden. Es ist eine Krampfader in der Harnröhre die bei einer Erektion blutet und das Blut läuft dann in die Blase und gerinnt dort. Man hat die Krampfader in der Harnröhre jetzt mit Strom etwas verödet. Wenn das nicht reicht muss ich wieder kommen.