RE: schon ausprobiert
RE: schon ausprobiert
>>" wie soll ich das einem Mann erklären?? "
>hm... was du fühlst, wie es am besten kommt, was er dabei >macht, was anders ist als sonst, Stellung vielleicht, probier >es einfach.
das könnte ein Roman werden;-)..o.k., ich versuchs kürzer.
Am besten kommt es, wenn man schon einen O hat, weil man dann einfach offener ist. Er muss GANZ TIEF rein.. und das kann am Anfang schwierig werden bzw. sogar weh tun....ist mit fortschreitender Dauer der Tätigkeit aber kein Problem mehr;-) Die ordinäre Missionarsstellung reicht dafür...nur, man sollte sich möglichst weit spreizen und das Becken kippen (also kein Hohlkreuz). Eine gewisse Dauer und Kraft der Tiefenreizung ist allerdings (zumindest bei mir) nötig.
Mit AV geht es auch.
Das Gefühl ist ganz tief im Becken,hat nichts mit Klit oder G-Punkt (ist ja sowieso dasselbe) zu tun.
>>" zum Thema Dicke: Ab einem gewissen Maß wird es >>doch oral/anal problematisch..."
>...also wenn manchen meiner schon fast zu dick war (und >der ist normal) für alles (vaginal, oral, anal), dann kann ich >mir gut vorstellen ,dass der Kreis der Frauen klein wird, der >mit einem grossen Kaliber problemlos klarkommt.
ich glaube, das ist eher der "Schreck", wenn Frauen noch nie einen schönen großen gesehen haben... so nach dem Motto: "Und der soll passen?"
>Wobei ich mir sicher bin, dass vieles nur >Gewöhnungssache ist
ist es.
lg Grainne