• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Dicke Männer

• Thread starter Thread starter DanielBottrop
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

D

DanielBottrop

Guest

Warum gibt es so wenig Frauen die auf dicke männer stehen. Kommt es wirklich immer auf das aussehen an?

Ach und bitte wer nichts produktieves hierzu zu sagen hat soll es auch sein lassen!

RE: Dicke Männer

so wenige sind das gar nicht

und gutes werkzeug bewahrt man unter einem anständigen dach auf ;-)

Das stimmt aber wenn ich dich mal aufklären darf. dicke männer habe immer optisch kleine werkzeuge als schlanke, wohl gemerkt nur optisch. real gemessen sind die meistens in der norm.

nun zum anderen ich habe in meinem ganzen leben, udn das sind nun schon 23 jahre, keine frau gesehen die auf mich stehst und wohl gemerkt, auch wenn eigenlob stink. mein gesicht ist echt nicht schlecht. also kann es daran wohl nicht liegen, sondern muss an den fetten bauch liegen

Also ich finde es süß, solange es nicht extrem wird. Mein Freund wiegt über 90 kg. Ein bisschen abnehmen sollte er aber schon, allein schon wegen der Gesundheit.
Bei Männern sind mir ein paar Kilo zuviel lieber als ein paar Kilo zu wenig. Bei mir selbst bin ich aber härter, möchte auf keinen Fall zu viel wiegen. Aber bei Frauen ist das Fett ja auch leider weicher und delliger wegen dem Bindegewebe, das fände ich an mir ganz grausig...
Grüße
Amina

Das hat sich jetzt überschnitten...
Ich finde das Gesicht 1000mal wichtiger als den Bauch.
Darf ich dich mal fragen wieviel du wiegst?

lieber daniel,

mach dich doch nicht selber fertig

ob dich eine frau anziehend findet oder nicht , hat doch überhaupt nichts damit zu tun, ob dein johannes optisch klein oder groß aussieht (oder bist du einer von denen, die nachts nackt unterm trenchcoat in den park gehen? ;-)

und daß du bisher noch keine gefunden hast, kann an allem möglichen liegen. muß nicht das gewicht sein. hey, ich hab auch erst mit 23 die erste längere beziehung begonnen!

dicke männer mit gespons gibts doch jede menge (der "bulle von tölz" ist auch schon lange glücklich verheiratet)

und wenn du jetzt deinen plan verwirklichst und ein wenig abnimmst, wirst du dich auch selbst besser finden, und diese ausstrahlung wird auch nicht ohne wirkung auf das andere geschlecht bleiben

Hi!

Bin ganz ehrlich: Ich bin zwar keine 90 60 90 Frau, aber treibe viel Sport. Teilweise sogar sehr intensiv. Ich brauch einen Kerl der das alles mitmacht. Einer der dick ist ( Darunter verstehe ich einen groooooßen Bauch) würde sowas mit Sicherheit nicht mitmachen...
Aber eigentlich hab ich hauptsächlich was gegen große Bäuche. Ich komm aus Bayern, und bei uns haben die Biertrinkenden Schweinebratenesser solche Bäuche, und ich find das einfach fürchterlich.
ABER ich steh auch nicht auf so dürre Kerle. Des find ich genauso schlimm.
Am bessten etwas fest gebautes das Sport treibt. Mit einer kleinen Speckfale auf dem Bauch *gg*
So, ich hoff jetzt hält mich keiner für gestört, aber so gefällts mir echt am besten.....
Mausi

Warum gibt es so wenig Männer die auf dicke Frauen stehen. Kommt es wirklich immer auf das Aussehen an?

Nicht immer...was willst du mit einem fitten Menschen, der andererseits strohdumm ist?

Der Grund liegt in unseren Genen verborgen. Wir halten unbewußt nach einem fitten Partner ausschau, der z.B. in Gefahrensituatioen rasch und zielgerichtet reagiert.

Ein 100kg Mann bei einer Größe von 180cm ist nun mal etwas langsamer, "unbeweglicher" und somit leichter ein Opfer als einer mit "nur" 80kg.
20kg und mehr Differenz ist eine Menge für die Knochen, Gelenke, Reaktionsschnelligkeit und Kondition...

Dieses Verhaltensmuster oder diese "Auslese" geht in die Steinzeit zurück, als man anhand optischer Signale (kräftige Muskeln, gute Zähne, großer und einwandfreier Körperwachstum) sich ziemlich treffsicher und schnell ein Bild machen konnte,, ob die zukünftige Familie eine gute Überlebenschance hätte, wenn man sich für diesen Partner entschied, oder ob man einem anderen doch den Vorrang geben soll.

Nicht nur, dass die breite Masse der Frauen nicht auf dicke Männer steht, sondern genausowenig stehen die meisten Männer auf dicke Frauen. Ja ich würde soweit gehen, und behaupten, die meisten Männer wollen noch nicht mal eine mollige Frau an ihrer Seite (mollig << dick)...zumindest nicht offiziell.

Es bringt auch nicht viel, jedem und alles die Schuld geben zu wollen, nur weil man es als dicker Mensch manchmal eindeutig schwerer hat einen Partner zu finden.

Du hast zwei Möglichkeiten, entweder bleibst du so wie du bist und suchst weiter, es gibt da draußen Frauen, die dich so mögen und lieben werden wie du im Augenblick bist oder du änderst deine Erscheinung indem du Sport machst und hoffst, dass sich dein Frauenproblem in Luft auflösen wird.

In der Regel, verhält sich das auch dementsprechend...manchmal klappt es trotz Gewichtsverlust nicht, in diesem Fall mußt du an deiner Haltung dir (Selbstbewußtsein aufpäppeln, Komplexe reduzieren usw.)und den Frauen gegenüber (Respekt zeigen, sie umwerben etc.) arbeiten.

Hi!

Bin ganz ehrlich: Ich bin zwar keine 90 60 90 Frau, aber treibe viel Sport. Teilweise sogar sehr intensiv. Ich brauch einen Kerl der das alles mitmacht. Einer der dick ist ( Darunter verstehe ich einen groooooßen Bauch) würde sowas mit Sicherheit nicht mitmachen...
Aber eigentlich hab ich hauptsächlich was gegen große Bäuche. Ich komm aus Bayern, und bei uns haben die Biertrinkenden Schweinebratenesser solche Bäuche, und ich find das einfach fürchterlich.
ABER ich steh auch nicht auf so dürre Kerle. Des find ich genauso schlimm.
Am bessten etwas fest gebautes das Sport treibt. Mit einer kleinen Speckfale auf dem Bauch *gg*
So, ich hoff jetzt hält mich keiner für gestört, aber so gefällts mir echt am besten.....
Mausi

Ich finde die Fragestellung doof. Mein Freund wiegt auch mehr als 100 kg, deshalb "stehe" ich noch lange nicht auf dicke Männer. Wenn man sich verliebt, dann verliebt man sich. Vielleicht sogar in jemanden, wo man vorher dachte, dass er gar nicht "mein Typ" ist.

ich kenne eine Reihe sehr schlanker Frauen, bei denen ich Angst haette. Andere sind richtig suess. Und ich kenne ein 90 kg Weib, das mir imponiert, so ein richtiges Vollblut.

Ich kenne dicke Maenner, die prima sind. Ich kenne duenne, um die ich einen Bogen mache.

Das Problem ist wohl weniger dick oder duenn, sondern was dahinter steckt.

wenn ihr mal ins ernährungsforum reinschaut unter
http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=2&id=26036&loc=0&thread=26036

dann seht ihr, dass es bei daniel nicht um ein paar kilo übergewicht geht.

ehrlich, ich habs auch lieber wenn an männern ein bisschen was dran ist und ein paar kilo übergewicht stören mich ebenfalls nicht. aber es hat alles seine grenzen und das dort beschriebene wäre mir definitiv zuviel.

Tut mir leid, aber ich mag auch keine dicken Männer. Ich find's ganz einfach unästhetisch.
Ich achte auf mein eigenes Äußeres und betreibe viel Gymnastik, damit meine Figur auch weiterhin gut ausschaut. Das selbe erwarte ich mir auch von meinem Gegenüber.
Dicke Männer sind unbeweglicher als schlanke und manche Dinge sind im Bett mit ihnen nicht so einfach möglich. Ich habe 88-62-88 bei 46 kg. Also so ein Dicker würde mich doch ganz einfach platt machen.

So, auch von mir "Butter bei die Fische":
Ich habe eher Hemmungen, mit topp-fitten, sonnenbankgegerbten, fittnessstudiogestählten Bodys (obwohl ich die in Magazinen und von weitem auch im realen Leben nett anzusehen finde)!

Ich denke, dass ein Mann, der soviel Wert auf sein äußeres Erscheinungsbild legt, zweierlei Dinge im Kopf haben könnte, wenn er mich sieht:
- meine Pfunde zu viel auf den Rippen, die mit dem typischen Frauen-Idealbild nicht konform gehen
- meinen durchaus korrekten aber eben nicht "geilen" Kleidungsstil.

Das sind die Vorurteile, die man Menschen gegenüber hat, bevor man ihnen zuhört, auf sie eingeht. Später wird der besagte Adonis vielleicht noch zur Negativliste hinzufügen:
- meine Distanz zu Sportstudios
- meine Schlagfertigkeit und Kritikfreudigkeit
- meine laute Lache (findet mein Mann auch immer wieder umwerfend, besonders in Restaurants) ;-)
- meine eingeschränkte Freizeit (durch Beruf und Kind)

Ob dies nun Vorbehalte sind, die NUR ein Mann haben kann, der besonderen Wert auf körperliche Fitness und das eigene Aussehen legt, ist fraglich. Diese Vorbehalte soll es auch unter Bierbauch-Männern mit starker Abneigung gegen jeglichen Modezwang zu eigenen Lasten geben... ;-)

Ich kann jederzeit gut damit leben, dass sich jemand nicht für Fitness-Clubs interessiert. Wenn aber außer der Chipstüte und der Fernbedienung nichts zur Gestaltung des Abendprogramms läuft, bin ich definitiv unterfordert (mit oder ohne Bauch, und zwar beidseitig!).

Und ich würde mich nicht noch einmal einem Diätzwang unterziehen, nur weil der Mann, der mit mir leben will, meint, das mache mehr her, oder mich in Sportarten quälen wollen, die mir nicht liegen, nur um mit meinem Partner mitzuhalten. Ich spiele mit Begeisterung Volleyball, obwohl ich nur 163 cm groß bin und damit bei Schmetterbällen oft das Nachsehen habe. Mein Mann ist eher Gardemaß für Basketball, hat aber dermaßen schlechte Bänder, dass ein Herumhüpfen auf einem Hallenboden unweigerlich eine Operation nach sich ziehen müsste. Also wird im Hause F. nur eingeschränkt dem Sport gehuldigt, was ich absolut OK finde. Wer war das nochmal mit "Sport ist Mord"? Egal!

Ich könnte Anfälle kriegen, wenn meine liebevoll zubereiteten Menüs zugunsten einer kalorienarmen Körnermixtur oder so verweigert würden, nur weil angeblich Abendmahlzeiten unweigerlich zu Gewichtszunahme führen. Wenigstens einmal am Tag möchte ich mit meiner Familie am Tisch sitzen und ausgiebig das essen, was mir/uns schmeckt. Kämpfe um das Was oder Wieviel auf dem Teller muss ich da nicht haben! Und zu Sonderbehandlungen bin ich nicht bereit, dafür habe ich keine Zeit. Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt - oder es wird in die Obstschüssel gegriffen oder Stulle geschmiert (jeder für sich, wenn nötig). Mehr ist nicht drin.

Und Typen, die nur banalen Scheiß absondern, kann ich in jeder Verpackung nicht ausstehen! Soviel ist doch wohl klar. Ein zufriedener, geselliger Mensch mit Bauch ist mir allemal lieber als ein ständig vorm Spiegel sich drehender, immer der neuesten Welle hinterherhechtender, nie bei sich oder mir angekommener Mann mit optisch ansprechendem Körperbau.

Mensch, ich hatte einen Kollegen, dessen Frau auf der Hochzeitsreise verunfallte und fortan nur noch schwer gehbehindert lebte. Sie hätte auf Mitleid machen und er sie entweder "tapfer ertragen" oder "konsequenterweise verlassen" können. Weder das eine noch das andere geschah. Die beiden haben ein gemeinsames Kind (nach dem Unfall gezeugt) und sind nach wie vor miteinander glücklich.

Es kommt doch immer drauf an, wie man sich gibt, was man innen drin für ein Mensch ist. Alles Äußerliche ist vergänglich - manchmal sehr viel schneller als man denkt und ohne, dass man darauf den geringsten Einfluss hätte.

Aber wenn Dich solche philosophischen Fragen glücklich machen, ob Du womöglich einsam bist, weil die ganze ungerechte Frauenwelt nur auf Deinen Bauch schaut, dann bitte! Damit hättest Du ja wenigstens einen "Schuldigen" ausfindig gemacht, den Du für Dein Elend verantwortlich machen kannst. Überleg mal, ob das wirklich klug ist.

Mein Tipp: Werde mit Dir selbst zufrieden und Du wirst sehen, dass Deine Umwelt diese Veränderung an Dir sehr positiv wahrnimmt. AUCH Frauen.

Tschuldige bitte den etwas herben Ton. Manchmal bin ich eben mit anderen etwas strenger als mit mir selbst. Auch eine meiner liebenswerten Eigenschaften! ;-)

Liebe Grüße
Anke

ich finde dicke männer nicht unbedingt abstoßend! im gegenteil bei einen dicken männern muß frau nie diät machen.meine beziehungen waren meist mehr als 100 kg.mein neuer freund wiegt 80 und ich muß aufpassen das ich neben ihn nicht zu dick werde. ist auch nicht so toll!ps: ich wiege 62 kg bei 168 cm!

hallo, Anke,

hab schon lange keinen so guten, konstruktiven niveau- und stilvollen Beitrag mehr gelesen.
RESPEKT und GRATULATION.
Leider hast Du keine eMail Adresse angegeben, sonst hätt ich Dir persönlich geschrieben. Wäre an weiterem Gedanken - und Erfahrungsaustausch mit Dir interessiert. Wenn Du magst, mail mir einfach!
Gruß, Pretorius (nicht zu verwechseln mit "Petronius")

Ich würde mal annehmen, daß es auf Deine Zielgruppe ankommt und wieviel Wert DU auf das Aussehen der entsprechenden Frau legst.
Es gibt ja nicht nur mollige und dicke Männer, sondern es gibt auch mollige bis dicke Frauen.
Wenn Dein Schönheitsideal dem superschlanken Modelltyp entspricht, wirst Du es vermutlich schwer haben, einen entsprechenden Partner zu finden. Frauen, die sehr viel Wert auf ihr eigenes Aussehen legen und sich für ihre Figur kasteien, legen meist auch entsprechenden Wert auf das Aussehen ihres Partners.

Wenn Dein Partner äußerlich nicht so perfekt sein muß und einige bis viele Pfunde mehr durchaus gewünscht sind, wirst Du es vermutlich nicht so schwer haben, eine Frau zu finden, die Dich attraktiv findet so wie Du bist.

Viel Glück,
Amica

Danke für die......"Bauchpinselei"...;-)))

Sei nicht böse, aber ich bin seeeehr vorsichtig mit der Preisgabe meiner eMail-Anschrift. Es gab bisher nur wenige erfolgreiche Versuche, den virtuellen Kontakt erfolgreich aufrecht zu halten. Insgesamt haben mein Mann und ich einen sehr lieben Chat-Partner verloren, obwohl wir uns sogar persönlich kennengelernt haben (was noch seltener vorkommen soll, als die Aufnahme eines beständigen eMail-Kontaktes), was wir beide bis heute sehr schade finden, dafür aber in anderen Foren mehrere "seelenverwandte" Freunde gefunden, mit denen man mehr oder weniger regelmäßigen persönlichen Kontakt pflegt (also auch mal zum Bier verabredet - auch über zig-Kilometer hinweg!).

Virtuelle Kontakte müssen schon sehr sorgsam und vorsichtig aufgebaut werden, finde ich. Und Dich kenne ich nicht gut genug, um aus dem eher anonymen Kontakt einen persönlicheren zu machen. Das kann sich ja noch entwickeln, wenn man sich noch öfter im Forum über den Weg läuft.

Sorry, momentan ist es gut so, wie es ist. Spätere Vertiefung nicht ausgeschlossen ;-)

Liebe Grüße
Anke

Hallo Anke,

man kann sich bei www.hotmail.com eine kostenlose, völlig anynyme Emailadresse einrichten lassen, die funktioniert nach 10 Minuten oder so.
Angeban zum namen , Stadt, land etc. kann man faken, es wird nix überprüft.
Das ist dann schon recht sicher, weil man den Account jederzeit wieder löschen (oder eben einfach nicht benutzen) kann, wenn es zu viel oder zu blöde wird mir unerwünschten Emails.

Auf diese Weise habe ich mir auch meine Julchen-Adresse angelegt.

Meine "echte" Emailadresse ist dies natürlich nicht, die habe ich auch noch, würde ich aber niiiiieeee hier angeben, da gebe ich Dir vollkommen recht!!

Viele Grüße von J.u.l.e. ...

... die eigentlich anders heißt ...

Ich mag keine FAKES. Auch nicht bei eMails. Ich bin so wie ich bin - auch virtuell.

Danke trotzdem für die Empfehlung sagt

Anke
(die auch im richtigen Leben tatsächlich so heisst) ;-)

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back