RE: diät
Danke schon mal. Aber meinst Du, wenn Du schreibst >an den Hüften und Beinen<, dass sich dann 2 Kg bemerkbar machen?
Meinst Du nicht, dass Du, wenn es denn schon sein muss unbedingt, nicht viel lieber Sport machen solltest als eine Crash-Diät, die sowieso nichts auf Dauer bringt sondern eher das Gegenteil bewirkt?
Denn dann rückst Du dem "Fett" von innen mit den wachsenden Muskeln auf den Pelz, was allemal gesünder ist.
Wenn es allerdings wirklich schnell gehen soll, weil demnächst eine Fete ansteht oder dergleichen, kann ich Dir folgendes sagen, was ich aber auch nur gehört habe:
Es soll dann nämlich ein "Fatburner-Training" am effektivsten sein. Powerwalking und ähnliches. Da soll man aber eine bestimmte Pulsfrequenz nicht überschreiten, weil sonst das Fett nicht verbrennt. Man soll sich normal unterhalten können ohne die "Puste zu verlieren".
Ich hoffe für Dich, dass sich ausser mir Laien noch ein Experte zu Worte meldet.
Viel Erfolg wünscht
Dein Lexi K.
Aber denk' dran: Crash-Diäten bringen auf jeden Fall nichts ausser dem Gegenteil!!