Ich möchte nicht in ein Krankenhaus.Aber wenn du dann nicht drüber kommunizieren kannst, können ich und auch andere dir nicht helfen, ohne das geht es halt nicht.
Wie gesagt, eine Ernährungsberatung wäre vielleicht ein Weg.
Wer sagt denn was von Krankenhaus?
Vielleicht kann dir jemand beim übersetzen der Beiträge helfen.
Ich habe nichts von einem Krankenhaus geschrieben.
Ich habe nichts von einem Krankenhaus geschrieben.
Hallo Flauschi,
ich habe Ihre Beiträge hier ein bisschen verfolgt und vermute fast, dass die Angaben zu Ihrer Situation insgesamt zu spärtlich sind, um sich wirklich ein Bild von Ihrer Situation zu machen. Da wir im Forum Ihre allgemeine Situation und Ihre angedeuteten Einschränkungen nicht beurteilen können, ist es wirklich schwer Tipps zu geben.
Eine Ernährungsberatung muss man jedenfalls nicht in einem Krankenhaus machen, es gibt auch Ernährungsberater die eine eigene Praxis haben.
Je nach Einschränkung kann eventuell auch jemand zu Ihnen kommen oder aber es kann ein Transport dorthin organisiert werden.
Sie sollten das mit dem Hausarzt absprechen, der alles nötige organisieren und in die Wege leiten kann.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Viele Grüße
Victoria
Musst du nicht haben (außer du hast Angst), kannst du aber noch machen lassen.
Dann besprich das lles mit deinen Eltern, die können sich ja auch für dich informieren.
Mit was auch immer
Ich bin doch nur behindert und nicht ansteckend.Aber du wirst ja mit deinen Eltern kommunizieren.
Ich jedenfalls kann das nicht und von daher dir alles Gute.
Da wurde mir noch geholfen.Auf der ersten Seite bist du öfter zumindest ansatzweise auf die Beiträge eingegangen und jetzt schreibst du komplett anders.
Ich kann darauf virtuell nicht eingehen, weils keine Zusammenhänge gibt und deshalb kann ich dir nicht weiterhelfen.
Da wurde mir noch geholfen.