ist dir eigentlich schon mal der gedanke gekommen, daß ärzte genauso normale menschen sind wie wir alle?
daß sie sich auch mal irren können, daß sie auch mal nur so was sagen weil die patienten ihnen auf den geist gehen.
ist dir noch nie der gedanke gekommen, daß fehler vorkommen? bei der probennahme beim transport, bei der bedienung von labogeräten, defekten geräten, usw?
ich war mein arbeitsleben lang auch laborleiter, und habe selbst oder die mitarbeiter analysen wiederholen und nachprüfen lassen wenn die ergebnisse nicht schlüssig waren.
weshalb versuchst du nicht mal selbst ein wenig über den zusammenhang von bz-werten und hba1c zu lernen, also nicht nur ne zahl anschauen.
dann würdest du selbst sehen daß die von dir geposteten werte nicht zusammenpassen.
mal sehen wann der nächste thread um das selbe thema kommt.
-- gähn --
nur mal zur erheiterung,( tatsache.) nach einem der normalen quartalchecks, klingelt bei uns das telefon, die praxis, "sie müssen sofort herkommen und werden ins kh eingewiesen, da ist blut im urin" ,
habe dann denen erklärt, daß ich vergessen hatte ins becherchen zu pinkeln, daher nicht betroffen wäre. vor kurzem habe ich in meine akte geschaut, da steht noch heute nach über 10jahren drin , blut im urin(rot unterstrichen) ist mir inzwischen aber egal.