johlina1960
New member
Johlina ist gut jetzt. Nicht jeder der Angst hat vor etwas, leidet an einer angststörung. Wie oft und wievielen usern haben sie das geschrieben? Ich lese fast bei jedem. Ich finde es gut, daß man hier seine fragen stellen kann.
Ich schreibe das nur Usern bei denen das auch so ist! Das sind nachweislich stets diese Leute die schon zig mal bei Ärzten gewesen sind,etliche Untersuchungen hinter sich haben und wo nie irgendetwas dabei rausgekommen ist.Das ist offensichtlich.Dr. Hennesser hat bisher nicht ein einziges Mal meine Vermutungen mit seiner Expertenmeinung widerlegt.Also kann ich ja so falsch nicht liegen...Außerdem schreibe ich das nicht ohne Hintergrund.Ich habe tagtäglich mit solchen Patienten Umgang (es werden leider immer mehr)und bin durchaus in der Situation sowas einzuschätzen.Natürlich kann man hier Fragen stellen -aber man sollte das nur tun wenn man keine solchen banalen Dinge wie sie täglich vorkommen hochstilisiert.Von einer vermuteten Krebserkrankung war zu keiner Zeit ein Verdacht bei Ihnen gegeben..Dies hat immer nur in Ihrem Kopf existiert,auch das hat Dr. Hennesser Ihnen erklärt.Folglich leiden Sie an einer Angststörung.Das Typische daran ist ja das diese Menschen das nicht einsehen wollen/können.Und Sie sehen ja das Menschen mit wirklicher Krebserkrankung Ihre Beiträge als traurig empfinden..was man ja auch durchaus nachvollziehen kann...und Menschen wie Sie aber scheinbar kaum interessiert..(Habe ich übrigens auch schon öfters hier geschrieben!)Und ja-ich werde es jetzt gut sein lassen.Aber bitte tun Sie das auch endlich!!!Warum möchten sie Ihren Befund jetzt noch posten??Wir wissen doch alle das keine schlimme Erkrankung dahinter steckt!(Ein "normaler" Patient lässt den Befund beim Arzt und bespricht ihn dort und hakt es dann ab).Wollen Sie denn nie ein Ende finden bis zum St. Nimmerleinstag?Was glauben Sie eigentlich wem Ihr Befund noch interessiert?Unglaublich!.LG johlina