Hallo liebe Victoria,
der Sport hat mir richtig gut getan. Und ich fange wirklich langsam damit an. Heute bin ich fast 7000 Schritte gelaufen und das bei dem heißen Wetter. Also das hat mir dann auch erstmal gereicht an Bewegung. Genau ich möchte gerne die Übungen auf mich abstimmen. Ich denke, dass ich den Sport dann auch länger durchhalte.
Gestern hatte ich einen "Streit" mit meinem Freund. Er hat wieder mal gesagt, dass er Single ist und ich bin sauer geworden und habe gesagt, dass ich mir dann halt einen anderen tollen Mann suche. Das hat ihn wütend gemacht, aber ich dachte, was erwartet er denn, was ich sage, wenn er meint er ist Single. Wir haben dann erstmal kaum miteinander gesprochen und ich bin heute Morgen wie vorher geplant abgereist. Später am Tag schreibt er mir vorwurfsvoll, dass ich mir ja einen tollen Mann suchen will. Ich habe dann geschrieben, dass ich eigentlich nur ihn brauche, er mich aber nicht haben will. Da meinte er, dass er mich haben möchte, aber er will Single bleiben, weil er nichts zu bieten hätte. Er wäre ein Opfer. Ich weiß gar nicht mehr, was ich daraufhin geschrieben habe. Ich gucke denke ich nachher noch mal danach. Aber ich dachte immer, dass er nicht mit mir zusammen sein will, weil ich nicht so viel arbeite oder zu dick bin. Eigentlich echt bescheuert. Da sieht man mal, wie blöd Kommunikation laufen kann, wenn man nicht genau nachfragt. Wenn man sich ärgert, sollte man das ganze klären.
Naja ich bin mal gespannt, wie es sich weiterhin mit uns entwickelt. Aber dass wir beide krank sind, ist schon ein Hindernis. Anfangs konnte ich auch nichts bieten, weil ich so viel in der Klinik war.
Liebe Grüße
Sanny