Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich einen sehr schönen Tag. Ich war mittags auf einem Kunstmarkt in unserer Stadt. Das war ganz schön. Ich habe einen Kaffee getrunken. Dann war ich noch Kokosöl und Erdnussmus kaufen, weil ich das für ein Gericht brauche, was ich ausprobieren möchte. Und für den Mutter- und Vatertag habe ich zwei Karten gekauft, die ich schreiben möchte.
Danach bin ich mit meinem Laptop zu einer Freundin gefahren und wir haben ein bisschen damit gespielt. Das war sehr schön. Wir waren auch noch ein Eis essen und zu Abend haben wir auch noch zusammen gegessen.
Ich hatte allerdings wieder ein bisschen Angst, dass ich den Tag nicht gut aushalten werde, weil ich war ungefähr 6 Stunden unterwegs. Aber es halt alles gut geklappt, was mich sehr gefreut hat.
Die letzten Tage habe ich viel gelernt und ich muss sagen, dass ich gar nicht so viel vom Studium vergessen habe, obwohl ich ja schon sehr lange pausiere. Ich werde heute Morgen auch wieder lernen und freue mich sogar drauf. Es macht mir Spaß so intensiv zu lernen. Es fühlt sich so an, als würde ich wieder ein Stück weiterkommen.
Vielleicht treffe ich heute auch meinen Betreuer. Ich werde ihm später eine Mail schreiben. Gerade freue ich mich einfach, dass sich bisher alles so gut entwickelt hat. Es ist zwar nicht perfekt, aber es ist die meiste Zeit doch ganz gut. Ich glaube das Lernen motiviert mich sehr und die Ernährungsumstellung fühlt sich auch gut an.
So jetzt werde ich mal wieder weiterschlafen. Ich finde es ordnet sehr gut meine Gedanken, wenn ich Texte verfasse und ich habe ja mal echt vor ein Buch zu schreiben. Es ist einfach so erstaunlich, wie viel Lebensmut ich wieder habe. Das war vor Monaten noch anders. Ich bin sehr dankbar, dass es gerade so ist, wie es ist und ich hoffe aber, dass es noch besser wird.
Liebe Grüße
Sanny