Sanny1990
New member
Ich bin jetzt Zuhause. Ich war schon Eis essen, habe aufgeräumt, habe gelesen und Tagebuch geschrieben. Ich bin etwas aktiver geworden und die Stimmung ist auch etwas besser. Die heftigen Angstzustände habe ich auch nicht mehr. Wahrscheinlich wirkt das Doxepin doch ganz gut. Jetzt nehme ich ja sogar mehr davon. Das werde ich hoffentlich auch bald noch merken. Ich bekomme von meinen Freunden auch die Rückmeldung, dass sie merken, dass es mir besser geht. Es ist zwar noch nicht gut, aber ich freue mich über die Verbesserungen. Es war doch richtig in die Psychiatrie zu gehen. Ich muss dort noch durchhalten und dann geht es mir hoffentlich bald wirklich wieder gut.
Ich bin auch gespannt, wie das Lithium wirken wird. Bisher ist es ja noch nicht richtig dosiert, aber das wird auch mit der Zeit. Ich freue mich mal wieder Zuhause zu sein und bin seit langem wieder mal am Pc. Heute war positiv, dass ich Eisessen war, dass ich aufgeräumt und gelesen habe und dass ich meine Familie mal wieder gesehen habe. Es wird sicher alles gut, wenn ich nur weiter durchhalte.
Ich bin auch gespannt, wie das Lithium wirken wird. Bisher ist es ja noch nicht richtig dosiert, aber das wird auch mit der Zeit. Ich freue mich mal wieder Zuhause zu sein und bin seit langem wieder mal am Pc. Heute war positiv, dass ich Eisessen war, dass ich aufgeräumt und gelesen habe und dass ich meine Familie mal wieder gesehen habe. Es wird sicher alles gut, wenn ich nur weiter durchhalte.