• Kognitive Verhaltenstherapie, Psychoanalyse, Psychopharmaka,... Die moderne Psychiatrie und Psychotherapie hat heute eine große Bandbreite an verschiedenen Therapiemöglichkeiten. Aber welche ist für Sie die richtige? Wann sollte man in eine psychiatrische Klinik gehen, wann reicht eine ambulante Psychotherapie?

Diagnose Schizophrenie

TEST TEST TEST 123

Aja, ich habe da auch nicht viel Glück........
Die "Oberpsychos" können auch interessante Menshcen sein, wenn man sich auf die Hintergründe und den Menschen, anstatt seine Macken, ein wenig einlässt.
Aber natürlich gibt es Grenzen, die man auch verteidigen sollte.

Ja, Ich habe ihr gesagt, dass sie sich nicht bei meinem Essen einzumischen hat. Ich passe noch in meine Hosen, obwohl ich viel und gerne esse. Ich halte nichts mehr von Diäten.

Weiß nicht, mal schauen ob ich mich zu einem leichten Jogging aufraffen kann, solange die Sonne noch scheint.

Ich war mit meiner Zimmergenossin und dem Pflegeschüler draußen. Wir haben tolle Gespräche geführt. Fühle mich ganz gut.

Ja, mir erzählen die Leute auch immer so viel, Was ich gar nicht wissen will. Da brauche ich meinen Ausgleich. Sport ist toll dafür.

In ca. 3 Tagen bin ich wieder zuhause zum Glück. Ich bekomme auch den besten Arzt in der Ambulanz so wie es aussieht. Drückt mir bitte die Daumen und betet für mich. Noch einmal halte ich dieses Theater hier nicht aus.

Nächster Plan: nach Heidelberg zum Endokrinologen. Weil die Schilddrüse stimmt auch noch nicht! Alles nervig und ätzend momentan. Würde gerne wieder jünger werden.

Ohje, jünger?
Baby, oder wie?

Sanny, du wirst noch älter werden und es ist leider oft nicht einfach, da kann man nix machen.;-)

Ja so ungefähr! Die zwei Oberpsychos sind weg. Eine davon war so bösartig. Die hat alle beleidigt und bedroht und jetzt ist sie nicht mehr da zum Glück. Daher habe ich noch 3 Tage Urlaub bevor ich wieder hier weg bin.

Back