Ja, ich bin ganz bei mir geblieben. Ich werde wohl heute wieder zu meinem besten Freund fahren und noch mal mit ihm sprechen. Er hat schon lange gefragt, ob ich zu ihm kommen mag, aber ich meinte, dass ich erst fahren will, wenn es wieder kühler ist. Und heute ist es echt angenehmer. Ich werde vielleicht auch nicht so viele Tage bleiben. Aber da schau ich mal, wie es mir geht. Ich bin froh, dass ich eine Pause hatte und ihn mal nicht ständig getroffen habe. Vielleicht haben wir so wieder etwas mehr Distanz zueinander. Das hoffe ich auf jeden Fall. Ich brauche auf jeden Fall echt viel Freiraum. Und er ist halt sehr anhänglich. Aber ich werde da egoistisch bleiben, weil wenn ich gegen meine Natur handle, werde ich denke ich wieder krank. Das ist dann zu stressig. Ich bin introvertiert und mein Kumpel ist aber glaube ich eher extrovertiert. Jedenfalls mehr als ich.
Das Schwimmen gestern war sehr schön. Ich war mit meiner Schwester dort und es war wie in alten Zeiten. Irgendwie haben wir uns fast noch mal benommen wie Kinder. Das war sehr befreiend. Allerdings hatte ich ein bisschen Probleme mit der "Panik", aber es ist nicht mehr so, dass ich mich total schlecht fühle dabei. Also ich konnte noch alles mitmachen, aber war dann froh, wie ich mich im Bett entspannen konnte. Wir waren auch nach dem Schwimmen beim Burger King und ich habe nur eine Fanta Zero getrunken, weil ich ja abnehmen möchte. Zuhause hatte ich noch eine Banane. Ich bin etwas stolz, dass ich trotzdem alles gemacht habe, obwohl ich auch "Panik" hatte.
Ich wünsche euch auch einen schönen Tag
Liebe Grüße zurück
Sanny